STUTTGART: neuer Schwabe sucht Gruppe

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hallo,

ich bin vor zwei Monaten berufsbedingt von Hannover über Dortmund nach Stuttgart gezogen und musste notgedrungen meine alte Gruppe in Hannover aufgeben :(

Ich suche nun im Raum Stuttgart eine neue Gruppe (2-4 Leut), zu der ich passe.

Vom Spielertyp her bin ich eine Mischung aus Storyteller und Method Actor (http://www.rpg-info.de/index.php/Laws_Spielertypen), hin und wieder aber auch gern mal Butt-Kicker :)

Regeln sind für mich eher ein Leitfaden, um eine gute Geschichte zu erzählen und kein Gesetzbuch. Das funktioniert natürlich nur in einer guten Gruppe, in der das niemand ausnutzt und der Spielleiter mit uns zusammenspielt (statt gegen uns).

Ich kenne den offiziellen Demon, Vampire und Orpheus Metaplot und würde auch gern Demon oder Orpheus leiten.

Im Moment bin ich beruflich aber zu eingespannt, um eine Kampagne auszuarbeiten, deshalb würde ich gerne erst einmal irgendwo als Spieler einsteigen.

Ich interessiere mich vor allem für die OWoD, würde dort gern vor allem mal Orpheus, Mage oder Werewolf spielen, wäre aber auch Unknown Armies, Cthulhu (Modern) oder der Wod2 nicht abgeneigt.
Ich interessiere mich eigentlich für alle Settings in der Moderne mit leicht mythischem Hauch.

Ich würde gern 1-2 Mal im Monat am Wochenende zocken.

Da ich ein Auto hab, bin ich auch mobil, würde aber trotzdem ungern mehr als eine Stunde fahren (von Leinfelden-Echterdingen aus).
 
AW: STUTTGART: neuer Schwabe sucht Gruppe

Hi, ich suche auch eine Gruppe, falls das Gesuch bei Dir noch aktuell ist, wäre das ja vielleicht ein Anfang? :)
 
AW: STUTTGART: neuer Schwabe sucht Gruppe

Hmm, würde ja gern mal Demon: the Fallen spielen... nur müßt ich dann auch immer wieder nach Stuttgart reinfahren. :(

P.S.: Böse Thread-Nekromantie. ;)
 
Zurück
Oben Unten