[Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Oder Ludwigsburg?

Ich werde ab Nov. mindestens 6-12 Monate dort verbiringen und wollt mal so hören, was da angeboten wird? Also, angebote, someone?

P.s. Nen WG-Zimmer suche ich auch noch.
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Bist leider ein paar Jahre zu spät dran, komme ursprünglich aus Ludwigsburg wohn aber jetzt in Tübingen. Bin jetzt halt nur noch ab und an übers WE da.
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Aber so ewig weit entfernt ist Tübingen ja jetzt auch nicht, oder?
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Hi,

so ne knappe Stunde muss man rechnen.
Ansonsten sollte man wenn man in Lubu ist, mal in de oertlichen Spieleladen. (Fantasy Stronghold) liegt mitten in der Fussgaengerzone
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Kannst dich ja melden wenn du nach Tübingen kommst. :D
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Ich komme aus Göppingen... ist ca. 50 km von LB weg. Was du auf gar keinen Fall versäumen solltest ist ein Besuch in der RoFa... auch Rockfabrik genannt. Hier mal der Link. Es sei denn man steht überhaupt nicht auf so Musik... dann machts natürlich keinen Sinn ;)
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Danke für den Tipp, ich bin aber nicht so der Metaller. Dann lieber die Röhre in ST.
 
AW: [Stuttgart] Eigentlich jemand aus Stuttgart hier?

Ändert an meiner Aussage nichts. :D

Und RoFa... naja, war glaub ich auch schon besser. ;)

Tübingen wäre durchaus ne Option, nur dann müssten die Spielabende auch schon mal länger gehen, denn von 23:30 - 05:00 würde ich da nicht mehr vernünftig weg kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten