[Stunt] Nicht normal! Super!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Wenn es einen Stunt zur Erweiterung des Fertigkeitslernpotentials gibt, dann muß auch der 6-Million-Dollar-Man oder andere ÜBER-Menschen (d.h. Charaktere mit einer 7 im Attribut) möglich sein.

Nicht normal! SUPER!
Dir wurde als Kleinkind zuviel aus Comicheften vorgelesen. Du hast Dich mächtig angestrengt oder Dir wurde Deine Begabung in die Wiege gelegt. Wie auch immer, Du bist nun SUPER! Super-fit, super-schlau, super-charmant.

Du kannst dir ein Attribut aussuchen, in dem Du der Beste der Besten sein möchtest. Ab sofort hast du die Möglichkeit dieses Attribut bis auf 7 zu steigern und nicht mehr nur auf 6. Dieser Stunt gibt dir keinen Attributspunkt hinzu, sondern eröffnet Dir nur die Möglichkeit ein Attribut über die normalen Menschen gesetzte Grenze von 6 hinaus bis auf 7 zu steigern. Dieser Stunt darf mehrfach gewählt werden, aber natürlich nur für verschiedene Attribute.
 
Zurück
Oben Unten