[Stunt] Master say have fun... - verschafft Schergen unter SC-Kontrolle

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich habe bisher weder Zeit noch Nerv gehabt um zu rezensieren und in die Tiefe zu gehen, aber um mir einen offenbar noch fehlenden Stunt aus den Rippen zu leiern reicht es:

Master say have fun...
Der Charakter hat etwas hirnloses und loyales Kanonenfutter unter seiner persönlichen Kontrolle, das sehr nützlich sein kann um mehrere Leute und Orte auf einmal im Auge zu behalten, kleinere Aufträge zu erfüllen während der Charakter anderweitig beschäftigt ist oder auch natürlich um im Kampf einzugreifen. Dieser Stunt bringt entweder 6 Schergen der Gefahrenstufe 1, 3 Schergen der Gefahrenstufe 2 oder einen Schergen der Gefahrenstufe 3. Dieser Stunt kann mehrfach gewählt werden um mehr Schergen zu besitzen. Wenn diese Schergen außer Gefecht gesetzt werden sind sie erst wieder in der nächsten Episode einsetzbar, sei es weil sie das Krankenbett hüten (in funky Serien) oder weil sie tot sind und zwischen den Folgen Ersatz gefunden werden muss (in gritty Serien).

Es muss geklärt werden worum es sich genau bei den Schergen handelt und wie der Charakter sie loyal hält (zugeteilte Soldaten, bezahltes Hauspersonal, die Bande die der Charakter anführt).

(Der Name des Stunts ist ein Zitat von Tokka und Rahzar im zweiten Turtlesfilm. Hat jemand die deutsche Entsprechung oder weiß einen besseren Namen?
Die Anzahl der Schergen ist aus der Nase gesaugt; Leute die mehr Erfahrung mit dem System haben sollen Anpassungsvorschläge machen.)
 
Aber wenn du dir schon die Mühe machst Stunts zu schreiben, kann dir Funky Colts ja nicht schlecht gefallen haben. ;)

Den Stunt finde ich übrigens cool, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal (Schergen for free oder so etwas in der Art).
 
Zurück
Oben Unten