[Stunt] Ich schubs die Enten aus dem Verkehr - Nahkampfangriffe gegen Fahrzeuge

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Wo der Hulk schon erwähnt wurde, gleich noch ein Stunt der durch ihn inspiriert ist:

Ich schubs die Enten aus dem Verkehr
Der Charakter muss Fitness mindestens auf 5 haben um diesen Stunt wählen zu können.
Hinter den Tritten und Schlägen des Charakters steckt so viel Power dass selbst fahrende Autos davor nicht mehr sicher sind. Er darf durch Nahkampfangriffe das Verfolgungsjagdmanöver "Wagen abdrängen" einsetzen. Fitness+Nahkampf ersetzt hierbei die Probe auf Geschick+Fahren.

Dieser Stunt macht nur in funky Serien Sinn (und verbiegt selbst da die Logik aufs äußerste :D).

(Dieser Stunt wird von Hulk Hogan in seinem berühmt-berüchtigten Machwerk (die Bezeichnung "Film" wäre eine Beleidigung dieses Mediums) "No Holds Barred" benutzt. Die Szene auf Youtube (von Minute 2:57 bis 4:40): [ame]http://youtube.com/watch?v=FHOB7UWhRN8[/ame] )
 
Re: [Stunt] Ich schubs die Enten aus dem Verkehr - Nahkampfangriffe gegen Fahrze

Ich finde, das ist einfach zu cheesy, selbst für die abgedrehteste Serie.
 
Re: [Stunt] Ich schubs die Enten aus dem Verkehr - Nahkampfangriffe gegen Fahrze

Kommt auf die Serie an... In Serien wie A-Team, McGyver und 6-Million-Dollarman sollten solche Kraftmeiereien auch nicht mehr aus dem Rahmen fallen.
 
Zurück
Oben Unten