Sonstiges Stunde der Wahrheit

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
"Die Schlacht tobte gewaltig im Tal, wenige Meter von ihnen entfernt.
Von dort erklang das Geräusch von aufeinander prallendem Stahl und
dumpfe Schreie übertönte das Geräusch des Stahls.

Der Boden war bedeckt von leichen, und dort wo nicht Mann an Mann lang, war der Boden in ein tiefes Rot gehüllt.

Auf einem Hügel, ein Stück abseits der Schlacht, trugen zwei andere Gestalten eine eigene Schlacht, deren Sieg im Grunde über den Ausgang der Schlacht im Tal entscheiden würde.

Dort kämpfte ich, gegen den Schwarzen Lord, den Befehlshaber der feindlichen Armee.

Der kampf tobte, seid beginn der Schlacht. Es war ein stetiger Schlagabtausch, der von beider Seite pariert wurde, zu selten berühte ein Schlag des Feindes Körper, doch wenn ein traf, setzte der Gegner ein Treffer aus meiner unüberlegtheit.

Plötzlich durchborthe mich, des Gegners Schwert und mit Gläsernemblick, brach ich zu Boden.
Mein Schwert viel mir aus der Hand und landete rechts von mir auf dem Boden.
Mein Schild ruschte mir vom Arm und Blut strömte aus meiner Wunde!

Mein Feind, umkreiste mich, musterte mich ein letztes mal und stellte sich hinter mich. Sein Schwert hielt er an meinen Nacken, der Kalte Stahl brannte wie Feuer auf meiner Haut, dann holte er zum Schlag aus und raste mit seinem Schwert auf mich hinab.
Im selbem Moment, als hätte mir ein Gott ein Schups gegeben, rollte ich mich zur Seite, griff nach meinem Schwert und parierte den Schlag.

Erhob meinen Leib und attakierte den Feind mit einem Licht in den Augen, das von meinem Durst nach Blut deutete.
Meinen Schlägen ausgewichen oder pariert, setzte ich letzendlich den Todesstoß und gewann meine Schlacht!"

Hier könnt ihr die Heldentaten eurer Charaktere reinsetzten.
Ich hoffe auf gute Geschichten und "viele"!
 
Zurück
Oben Unten