Streetfighter-Bücherliste

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Streetfighter ist eines der kleines Systeme von WW.

Soweit ich zugetragen bekommen habe, gab es diese Bücher:
Street Fighter
Contenders
Player's Guide
Referee's Screen
Perfect Warrior
Secrets of Shadoloo


Weiß irgendjemand etwas genaueres und kann das ganze ergänzen oder korrigieren?
 
AW: Streetfighter-Bücherliste

Ich hab zwar noch nie, nie, nie davon gehört und kann dir damit garantiert auch nicht weiterhelfen, aber es klingt ausgesprochen interessant.
Könntest du vielleicht mal ganz kurz das Setting beschreiben? :)
 
AW: Streetfighter-Bücherliste

Ich kenn zumindest das GRW... okay eigentlich kenn ich nur das Artwork des GRWs... und das ist mMn nicht wirklich berauschend!
 
AW: Streetfighter-Bücherliste

Street Fighter :-D Ich habe es :-D

In Street Fighter spielt man einen Strassenkämpfer in einer eigentlich normalen Welt die jedoch stark von Shadolow Kontrolliert wird.

Das System ähnelt dem W10 system der anderen White wulf produktionen mit dem Unterschied das du einen Kampfstil wählst und danach Specialmoves erlenst wie Fireball, Improved Fireball, The great wall of China (chun lis kick) etc. Alle bekannten Street Fighter sind ebenso dabei die jedoch im "Street Fighter" internen rang system ganz oben stehen

Strassenkämpfer kann man sich so wie in Fight Club vorstellen, ein eigene Kleine Gruppierung nicht zwingend gheim die kämpfe gegeneinander austrägt, durch Kämpfe steigst du in der rangliste nach oben auf, auch die art wie du kämpfst ist entscheidend schusswaffengebrauch gibt Honor verlust und so weiter
 
AW: Streetfighter-Bücherliste

Orakel schrieb:
Das ganez basiert also tatsächlich auf den konsolen Spielen?

Wobei man halt einiges über die "Story" von street Fighter erfährt. Allerdings dürfte das nur für Fans der Konsolenreihe/Animereihe intressant sein.
 
Zurück
Oben Unten