Street Medics

gibts in der brd jetzt auch schon ne weile. nennt sich hier kurz demosanis. sehr fitte leute, von denen mindestens die hälfte eine entsprechende ausbildung hat, und die sich gegenseitig schulen. finde ich auch ne prima idee für CP - wo systemische strukturen versagen oder exklusiv sind - und würde ich in erster linie gang related einsetzen.
 
Man könnte einen kleinen Teil der Demoszene auch kommerzialiseren mit Mietdemonstranten, entsprechenden Demosanis, und alles was dazugehört. Sie brauchen gegen Arasaka eine Demo? Rent-your-demo hilft ihnen ;)
 
wohl kaum besser als das manipulieren der offentlichkeit, oder?

die richtung die du vielleicht meinst wird wenn über starke dachorganisationen erledigt - und das demo thema sollte quasi zur organiation passen (beispiel russland: naschi). ... davon ab glaube ich das es sehr sehr teuer wäre einen echten(!) riot mit etwa 1000 leuten auf die beine zu stellen. wer mal auf ner demo war wo es entsprechend abging weiss das man für sowas nicht hoch genug bezahlt werden könnte. halte ich nicht für umsetzbar. auch weil du das echo von - in deinem fall araska - aushalten müsstest.

aber klar, 50 leute mit schildern an ner strassenecke ist kein thema.
 
Wäre vlt. auch eine Art Ausprägung von Ripperdocs interessant? Teams mit der Kombination von MedTechs und Techs bzw. deren Rollenderivaten könnten so etwas erfüllen. Stellen nicht auch über fünf Ecken die Sanis und Docs von Nomandenclans etwas ähnliches dar?

Sie brauchen gegen Arasaka eine Demo? Rent-your-demo hilft ihnen ;)
Naja, ein angesagter Rockster tut's zuweilen auch ;)
 
Zurück
Oben Unten