Streben der Übernatürlichen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wonach Streben die Übernatürlichen im allgemeinen? Was bestimmt ihr Leben?

Vampire - Machtansammlung, evtl. Golconda zu erreichen, oder Gehenna so gut wie möglich überstehen/herauszögern
Werwölfe - Kampf gegen den Wyrm, Erhaltung des Gleichgewichts der Triade
Jäger - Kampf gegen die Beeinflussung der Menschheit durch die Übernatürlichen
Kuej-jin - Kampf gegen das hereinbrechende 6. Zeitalter
Mumien - Kampf gegen Set
Wraith - ???
Dämonen - ???
Wechselbalg - ???

Würdet ihr dem so zustimmen? Was ist mit den Fehlenden?
 
Mumien kämpfen nicht gegen Set, sondern sie streben danach, dass Ma\'at wieder ins Gleichgewicht gerät.

Todesalben haben eigentlich kein großes Ziel welches sie anstreben. Die meisten wollen einfach nur ihren eigenen Dingen nachgehen und dem Vergessen widerstehen.

Bei Demon gibt es ebenfalls kein einheitliches Ziel, stattdessen werden die Ziele eines einzelnen Dämonen durch seine Fraktion bestimmt. Die Faustians zum Beispiel wollen entweder der Menschheit bewußt machen, wie wertvoll sie sind, damit die Menschheit Gott ersetzen kann oder sie einfach versklaven. Ravaner andererseits wollen einfach nur das Leiden der Menschheit möglichst schnell beenden.

Wechselbälger kampf gegen die Banalität und so was halt (ka, was genau)

Das ganze ist natürlich sehr grob und diese Ziele (ebenso wie die von Skar genannten) sind wohl nur zutreffend wenn diese Gruppierung von außern betrachtet. Die Ziele der einzelnen Individuen können natürlich stark von den genannten abweichen.
 
Original von PLG
Mumien kämpfen nicht gegen Set, sondern sie streben danach, dass Ma\'at wieder ins Gleichgewicht gerät.
Ach ja, da war doch was. Ma\'at ist übrigens die kosmische Ordnung, die in den Augen der Mumien aus dem Gleichgewicht gekommen ist, oder auch die gleichnamige Richterin der Seelen der Mumien.
 
Jupp, und nochmal für die Blinden (und die die weniger A*k drin haben als ich) Ma\'at und die Triade (bzw. Gaia)sind wohl relativ das selbe. Von daher kämpfen sie (Mumien und Garou (+Gesocks) für dasselbe und geben demnur einemanderen Namen.
 
die kuei-jin kämpfen auch nicht unbedingt alle gegen das 6. zeitalter, aber was die gemeinsam haben, welche einem dharma folgen und keine akuma sind, ist, sie sind sich der verpflichtung des himmels bewusst und versuchen mehr oder weniger ihre ursprüngliche aufgabe wahrzunehmen, was aber auf unterschiedliche weise geschieht...
z.b. wollen die teufelstiger nicht das rad der zeitalter aufhalten, sondern hauptsächlich für den kampf gewappnet sein, bzw, manche von ihnen, wenn ich mich nicht irre sagen, es sollte schneller kommen, damit es schneller vorbei ist, also das rad vorrantreiben.
im gegensatz dazu wollen die kraniche das rad der zeitalter möglichst zurückdrehen.
 
Original von PLG
Jupp, und nochmal für die Blinden (und die die weniger A*k drin haben als ich) Ma\'at und die Triade (bzw. Gaia)sind wohl relativ das selbe. Von daher kämpfen sie (Mumien und Garou (+Gesocks) für dasselbe und geben demnur einemanderen Namen.
Wie können sich den Garou und Mumien gegenseitig ab? Beide sind ja glaub ich auch Lebewesen.
 
Hmm...ich dachte ich hätte alle Beitrage von diesem Abend umeditiert, aber da ist mir wohl einer entgangen, egal...

Natürlich sind beide Lebewesen (gut Mumien nicht immer :D ), wobei es bisher wenige offizielle Aussagen darüber gibt, wie diese beiden Gruppen zueinader stehen.
Ich würde aber sagen, dass die Reaktion von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Da Garou eher dazu tendieren sich auf die Seite des Wyld zustellen, kann es zu Problemen kommen, da Mumien für die Balance sind und somit auch auf der Seite der Vernichtung stehen können.
Zudem kommt noch dazu, das Garou allem fremden eher mißtrauisch bis feindlich gegenüber eingestellt sind.
 
Zurück
Oben Unten