Streaming-Sonntag

twitch-150x150.jpg

Ich weiß nicht, wie warm es morgen bei euch wird, aber bei uns wird es wieder über 30 Grad werden. Darum stellt euch Getränke kalt und den Ventialtor bereit, denn morgen gibt es – zufällig – einen tollen Tag mit System Matters Spielen auf Twitch. Alternativ müsst ihr eben euer Tablet gut aufladen, um in der Sonne zu gucken oder auf Wiederholungen setzen
?


11 Uhr: Morning Matters​


Nur der Vollständigkeit halber sei auf unsere “Ankersendung” immer Sonntags um 11 Uhr hingewiesen, in der Daniel und ich über alles mögliche plaudern, was uns gerade begegnet.


Brindlewood-Bay-Blog-880480-NEU.jpg

13 Uhr: Tavernentresen spielt Brindlewood Bay​


Der Tavernentresen Stream und Podcast hat Geburtstag und feiert am Wochenende mit einem 2×12 Stunden Stream. An dieser Stelle natürlich Herzlichen Glückwunsch! Um 13 Uhr wird dort Brindlewood Bay gespielt. www.twitch.tv/grziwatzki



18:15 Uhr: World Wide Wrestling bei Just bring it!​

WWW-blog-880x480-1.jpg


Markus ist weiterhin in Sachen World Wide Wrestling unterwegs. Das Buch ist fast bei der Druckerei, da kann es im Stream nochmal hoch her gehen. Wiedermal mit echten Wrestlern und echtem Ringrichter! Ob die Kämpfe dann geordneter und fairer ablaufen? Es kann bezweifelt werden, aber guckt doch unter www.twitch.tv/respectmybeard82 vorbei.


Mausritter-Blog-880-480.jpg

18:00 Uhr: Mausritter bei Mit Vorteil​


Gerade läuft ja die Vorbestellung für Mausritter und bei “Mit Vorteil” könnt ihr um 18 Uhr einen One-Shot des Spiels erleben. Pete hat in der letzten Woche bereits ein mausgezeichnetes Tutorial erstellt, welches ihr bei YouTube findet und welches wir auch unabhängig vom Stream empfehlen. Den Stream empfehlen wir aber auch, weil es dort ein Bundle zu Mausritter zu gewinnen gibt. Also: Einschalten unter www.twitch.tv/mitvorteil.



Der Beitrag Streaming-Sonntag erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten