Stormy Sea

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Grafiktabletts und hab mich natürlich sofort ans Werk gemacht, um herauszufinden, was genau man mit dem Ding eigentlich alles machen kann. Nun, mein erster Versuch ist etwas verschwommen, aber der zweite ist schon etwas besser, wenn auch nicht berauschend. Eben vom Stil her wie meine anderen Bilder, also nix atemberaubendes; ich dachte ich zeig es Euch trotzdem mal.

Meinen ersten Versuch gibt es hier zu sehen: Amanora's Dreamworld
 

Anhänge

  • stormysea.jpg
    stormysea.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 29
Och wie sweeeet!
Ich würde sagen, es sind blaue Federn vor einem grauen Himmel, ,in dem man dennoch sehr deutlich die Sonne sehen kann und auf Grund der Wolken, lässt sich der Nimbus jedoch nur erahnen. Sehr schick! Echt!!
 
Danke ihr beiden :)
Ich denke immer, daß meine Art Bilder zu malen zu einfach ist, weil man halt selten was Konkretes, wie einen Baum oder ein Haus, oder meinetwegen auch ein Gesicht erkennen kann. Das liegt mir irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben Unten