Stormer nach der Geburt

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
Was ich mich schon immer gefragt habe: Welchen Wissensstand haben Stormer (aller Arten) nachdem sie aus dem Tank geholt werden?
 
AW: Stormer nach der Geburt

Meiner Meinung nach werden Stormer nicht nur körperlich sondern auch geistig und vom Wissensstand her "voll funktionstüchtig" "geboren".

Sie werden von Karma im Tank programmiert, mit praktischen Fähigkeiten, aber auch mit (reinen) Informationen.
Das einzige was einem Stormer zu Beginn - und auch lange Zeit später - fehlt, das ist "echte" Lebenserfahrung.

Stay SLA
bdd
 
AW: Stormer nach der Geburt

seh ich ähnlich, allerdings werden sie nicht damit geboren, sondern bekommen im tank die notwendigen infos durch VR-ähnliche technik...
 
AW: Stormer nach der Geburt

natürlich... sow ie ich das verstehe beinhaltet es auch, produkte zu kennen... etwas was jedes lebewesen in der wop können sollte...
 
AW: Stormer nach der Geburt

Für mich sind "neugeborene" Stormer wie frische Abiturienten:

Ganz viel theoretisches Wissen ohne echten Praxisbezug.

Grüße,
Hasran
 
AW: Stormer nach der Geburt

das solltest du auch oder was meinst du, warum angepisste stormer stresspunkte geben?
 
AW: Stormer nach der Geburt

Gibt es Stormer mit unterschiedlicher "Software", d.h. radikal unterschiedlichem Wissen, mit dem sie gefüttert werden?

Grüße,
Hasran
 
AW: Stormer nach der Geburt

herausspezialisierte stormer?
möglich, vielleicht gibt es experimente, die darauf ausgelegt sind, stormer direkt in den einsatz schicken zu können, ohne sie davor in meny ausbilden zu lassen...
 
AW: Stormer nach der Geburt

Gibt es Stormer mit unterschiedlicher "Software", d.h. radikal unterschiedlichem Wissen, mit dem sie gefüttert werden?

In meiner World of Progress schon. Ebenso wie Operatives anderer Rassen erlernen auch Stormer nur einen (kleinen) Teil ihrer Fertigkeiten auf Meny. Ohne Kindheit, Jugend, oder andere Ausbildung bedeutet das dann ja geradezu zwangsweise, dass ihre übrigen Fähigkeiten programmiert sein müssen.

Stay SLA
bdd
 
AW: Stormer nach der Geburt

Gibt es dann bestimmtes Wissen, dass randomisiert vermittelt wird?

Grüße,
Hasran
 
AW: Stormer nach der Geburt

Gibt es denn einen Grund, der gegen das Randomisieren spricht?

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten