Stinker und Schleicher

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
sind die Hunde und Katzen.
Die Menschen sind die Erbauer.
Dann haben wir noch die Schwarzflügler und die Glupscher.

Was gibt es noch? Wie nennt Ihr in Euren Runden weitere Tiere, und welche kommen überhaupt noch vor?

Fische? oder gar Bären?
 
AW: Stinker und Schleicher

Hm, in einer meiner RPC-Runden wollte jemand als besonderen Verbündeten einen Kriegselefanten...
Ansonsten hast Du sehr sträflich die Krabbler vergessen!
 
AW: Stinker und Schleicher

Eine Verbündete Fledermauskolonie, hab ich mal Flaumflügel genannt. :)
 
AW: Stinker und Schleicher

Dazu fällt mir die kleine Maus ein, die einen Flaumflügel sieht und ganz aufgeregt sagt: "Mama, Mama, wenn ich mal groß bin, werd ich auch Pilot!"

*duck und weg*
 
AW: Stinker und Schleicher

Hm, Waschbären fände ich passend.
Nur, wie nennt man die?
Vielleicht "Streifer", oder "Plüschschwanz"

Eigentlich sind die für Ratten nicht gefährlich, mit ihren geschickten Fingern sogar eher nützlich.
 
AW: Stinker und Schleicher

Hm...
hab in einem Abenteuer einen jungen Tigerphyton 'Streifenwürger' genannt XD
 
AW: Stinker und Schleicher

Die Zischer fehlen noch, oder? Also Schlangen!
 
AW: Stinker und Schleicher

Im RATTEN! Kompendium wird es im übrigen auch eine ganze Riege an neuen Gegnern geben, wie die Vielaugen, die Wühler und ein uraltes Wesen, dass in den Tiefen der überfluteten Gänge der Rattenburg lebt und ihr Unwesen treibt. Ich will aber nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen. :)
 
AW: Stinker und Schleicher

Bauchschleifer -> Eidechsen
 
AW: Stinker und Schleicher

Schwarzschnabel = Raben (quasi die Schwarzschwingen in Groß)

Trippelfüßer = (Vogel-)Spinnen (es lebe die Zooabteilung^^)


 
Zurück
Oben Unten