Stinkende Sammelkarten in Italien

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Stinkende Sammelkarten erobern Italiens Schulen

Ein neuer Kartentrend hat Italiens Schulhöfe erobert. "Skifidol Puzz" heißen die Comicfiguren. Ihre Besonderheit: Nach dem Rubbeln verbreitet sich der Geruch von Erbrochenen, Fürzen, Fisch, Kloake oder auch faulen Eiern. Der Verkauf in Italien zeugt von der Beliebtheit: Eine Millionen Bilder wurden in drei Monaten verkauft...
 
AW: Stinkende Sammelkarten in Italien

Die Spinner die Römer! ;)
Das wusste schon Obelix aber jetzt haben wir den Beweis!
 
AW: Stinkende Sammelkarten in Italien

ZACK!!! Und schon kann ich mich für Sammelkarten begeistern, war doch garnicht so schwer, oder?

Sylandryl, weiß wenigstens, daß er den Humor eines Vierjährigen hat.
 
AW: Stinkende Sammelkarten in Italien

Jetzt weis ich wenigstens mit welchen Sammelkarten ich auf eine Magic oder Rollenspiel Convention gehen kann. ;)
 
AW: Stinkende Sammelkarten in Italien

HE! Wer von euch hat damals die Larry Suite gekauft bei dem auch so eine Karte beilag, die man abrubbel konnte? Na?

Und das ist doch mal echt wirr. Bin gespannt wann das hier ankommt. Aber nett für meine Nossis...
 
Zurück
Oben Unten