StimmungsHaar

Ich finde die Haare eigentlich cool, aber ich fände das im Spiel unheimlich schwer umzusetzen - das ist etwas, das im Forumsspiel vermutlich sogar besser funktionieren würde als im pnp.

Ach ja, als grundlage würde ich mir die Auratabelle bei V:tM nehmen, und daran ein wenig rumschrauben ;)
 
ich bin eher selten in irgendwelchen foren aktiv also sagen mir viele der Kürzel leider nichts...V:tM????
 
Vampire the Masquerade. Man kann sich auch einfach Farben ausdenken, es steht ja nirgends, dass bei jedem Char jede Farbe das Gleiche bedeutet, was aus der Sache nen noch größeren Nachteil machen würde als es ohnehin schon ist.
 
Was glaubst Du was bei Stimmungshaar ist? Die implantierten Haarwurzeln werden auch einen Temperaturfühler haben und je nach Temperatur die Farbe ändern.
Andere Möglichkeit: der Träger des Haares kann bewusst die Haarfarbe per mentalen Befehl in eine beliebige andere ändern.
 
Was glaubst Du was bei Stimmungshaar ist? Die implantierten Haarwurzeln werden auch einen Temperaturfühler haben und je nach Temperatur die Farbe ändern.
Andere Möglichkeit: der Träger des Haares kann bewusst die Haarfarbe per mentalen Befehl in eine beliebige andere ändern.
Stimmungshaar kann sich aber auf eine SURGE-Gabe beziehen
 
So wie ich SR kenne, haben die Autoren sich vorgestellt, dass zum Farbwechsel Gehirnströme gemessen werden oder Hormone im Blut. Hat ja niemand behauptet, dass es besonders sinnig sein muss.

Edit: Surge-Gabe? Ok, dann vergesst, was ich geschrieben habe.
 
So wie ich SR kenne, haben die Autoren sich vorgestellt, dass zum Farbwechsel Gehirnströme gemessen werden oder Hormone im Blut. Hat ja niemand behauptet, dass es besonders sinnig sein muss.

Naja, wenn jetzt schon sowas möglich ist, dann dürfte das mit den Gehirnströmen messen um die Haarfarben zu wechslen kein Problem sein.
 
Ich hab ein paar Chars mit Moodhair (sowohl Surge als auch 'ware) Ich hab das immer frei nach Schnauze gemacht

mit freiem Tanz
Medizinmann
 
Wenn du ein bisschen mehr, als nur die Standard Aura Farben aus dem Link oben haben möchtest, kannst du auch meine erweiterte Tabelle verwenden (bisschen scrollen). Ansonsten würd ich mir einfach ne Liste mit den wichtigsten Farben neben den Charakterbogen legen.
 
Zurück
Oben Unten