Steckbriefe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Die im folgenden hier dargestellten Charaktere sind gedacht um den Spielern den Umgang mit camarillafremden Wesen und anderen Feinden zu erleichtern. Hier wird kurz beschrieben wer sie sind, wie sie aussehen und was sie zur Gefahr für alle Kainiten macht.

Unnötig zu erwähnen, das es sich hier ausschließlich um OT-Wissen handelt das dem Spieler dienen soll und nicht den Charakteren!!!





Nicht posten!
 
AW: Steckbriefe

R.I.P


Normaler Name : Samuel Stark
Name im Rudel : Wutreißer
Art................: Garou
Stamm...........: Nachfahre des Fenris
Status............: Rudelalpha

Staatsfeind Nummer 1

Samuel Stark ist der Leitwolf des neu in Finstertal aufgetauchten Garourudels. Er hat all die alten friedlicheren Wölfe vertrieben oder vernichtet und den Kainiten innerhalb der Stadt den Krieg erklärt.
Da er der Alpha dieses offensichtlich sehr mächtigen Rudels ist, darf davon ausgegangen werden, dass er spielend dazu in der Lage ist, es auch mit mehreren starken Gegner gleichzeitig aufzunehmen.
Vor Kontakt mit diesem Monster wird eindringlich gewarnt!!!
 

Anhänge

  • keith flint 1.jpg
    keith flint 1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 9
  • keith flint 2.jpg
    keith flint 2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 10
  • wulf.jpg
    wulf.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 50
  • keith_flint 3.jpg
    keith_flint 3.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 9
  • keith flint 5.jpg
    keith flint 5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 10
  • vanhelsingwerewolf.jpg
    vanhelsingwerewolf.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steckbriefe

Normaler Name : Yvonne X.
Name im Rudel : Raven
Art................: Garou
Stamm...........: Schattenlord
Status............: Angebliche Geliebte des Samuel Stark??

Yvonne ist das Hirn der Septe. Sie ist es die die strategischen Fäden zieht und oft durch die Zunge ihres Freundes das Vorgehen des Rudels bestimmt. Sie mag körperlich nicht so möchtig sein wie Stark, aber auch sie beherrscht Kräfte und Mächte die auch den alten Kainiten das Blut in den toten Adern gefrieren lassen.
 

Anhänge

  • bjork2.gif
    bjork2.gif
    117,9 KB · Aufrufe: 5
  • bjork 1.jpg
    bjork 1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 9
  • bjork 3.jpg
    bjork 3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 10
  • crinos.gif
    crinos.gif
    108,7 KB · Aufrufe: 24
  • bjork 4.jpg
    bjork 4.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 12
  • wolfmask.jpg
    wolfmask.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 20
AW: Steckbriefe

R.I.P

Getötet durch Meyye, am 07.05.2008​

Normaler Name : Hakon Grimes
Name im Rudel : Fetzer
Art................: Garou
Stamm...........: Nachfahre des Fenris
Status............: Krieger

Selbst die härtesten unter den Nachfahren im Rudel sind sich nicht sicher ob Hakon nicht wahnsinnig ist. Er liebt den Nahkampf, weicht keiner Auseinandersetzung aus und ist stehts der Erste der handfest zur Sache kommt. Dabei kennt er weder Freund noch Feind und ist für seine Wildheit selbst im Rudel gefürchtet. Einzig Yvonne mag ihn zu kontrollieren. Es reicht ein Wort ihrerseits und er gehorcht ohne Widerworte.
Alle außer ihm wissen das sie ihn dafür verabscheut, doch wer ist dumm genug ihm das zu sagen?
 

Anhänge

  • rob-zombie.jpg
    rob-zombie.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 11
  • robzombie.jpg
    robzombie.jpg
    178 KB · Aufrufe: 11
  • rob-zombie-black-and-white.jpg
    rob-zombie-black-and-white.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 13
  • american-werewolf-in-london-lifesize-2.jpg
    american-werewolf-in-london-lifesize-2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 14
  • Vampire_or_Werewolf.jpg
    Vampire_or_Werewolf.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 25
  • rob_zombie.jpg
    rob_zombie.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 5
AW: Steckbriefe

R.I.P
Getötet durch den Sheriff der Stadt am 04.05.2008

Normaler Name : Tuomas Andersen
Name im Rudel : Sternenläufer
Art................: Garou
Stamm...........: Nachfahre des Fenris
Status...........: Ahroun

Tuomas, oder Thomas ist ein eben herangewachsener Krieger der seinen Platz im Rudel gefunden zu haben scheint. Samuel Stark ist sein stilles Vorbild, dem er zusammen mit seiner Cousine nacheifert. Nie hat er hinterfragt was der Alpha entschieden hat und so würde er auf ein einziges seiner Worte hin, in den letzten großen Kampf rennen.
 

Anhänge

  • wayneStatic 1.jpg
    wayneStatic 1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 9
  • wayneStatic 2.jpg
    wayneStatic 2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 7
  • WayneStatic.jpg
    WayneStatic.jpg
    77 KB · Aufrufe: 8
  • Werewolves.jpg
    Werewolves.jpg
    15 KB · Aufrufe: 11
  • werewolves6.jpg
    werewolves6.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 7
  • waynestatic 3.jpg
    waynestatic 3.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 7
AW: Steckbriefe

Flüchtig!!!
Vorsicht, gewalttätig!!


Normaler Name : Rebecca Andersen
Name im Rudel : Krallenspiel
Art................: Garou
Stamm...........: Nachfahre des Fenris
Status...........: Ahroun

Sie ist die Cousine von Tuomas. Wie auch andere eifert sie ihm als eben anerkannter Krieger in dem Streben nach, irgendwann so zu werden wie das große Idol Samuel Stark. Nie hat sie hinterfragt was der Alpha entschieden hat und so würde sie auf ein einziges seiner Worte hin in den letzten Kampf rennen.
 

Anhänge

  • sabinaclassen 2.jpg
    sabinaclassen 2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 13
  • sabina-classen 1.jpg
    sabina-classen 1.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 14
  • sabinaclassen.jpg
    sabinaclassen.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 18
  • level_6.jpg
    level_6.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 12
  • level_1.jpg
    level_1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 24
AW: Steckbriefe

Normaler Name : Silva Parxx
Name im Rudel : Sparrow
Art................: Garou
Stamm...........: Schattenlord
Status...........: Gilliard

Wenn es einen gemäßigten Garou in den Reihen des Rudels gibt, dann ist es Silva. Mit ihren siebzehn Jahren ist sie eigentlich noch zu jung um nachhaltigen Einfluss auf die anderen zu nehmen, aber sie hat bereits zweimal ein heftiges Wortgefecht gegen Grimes gewonnen, was ihr einige heimliche Verehrer beschert hat. Die Ursache darin liegt natürlich in ihrer Mutter. Aber das einzige das unter den Nachfahren zählt ist das Resultat.
Silva steht Großes bevor!
 

Anhänge

  • ricci 1.jpg
    ricci 1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 10
  • ricci 2.jpg
    ricci 2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 11
  • ricci 3.jpg
    ricci 3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 17
  • werewolf-copyright.jpg
    werewolf-copyright.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 17
  • Werewolf_by_Ginasa.jpg
    Werewolf_by_Ginasa.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 16
  • 003-2.jpg
    003-2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten