Staylix - User-Morphing

AW: Staylix - User-Morphing

Nach anfänglichen Bedenken darf auch mein Konterfei munter durch jedwede Substanz gezogen werden, die The GIMP, Photoshop & Co. hergeben :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

LOOOL ich bin leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden, weil ich die "bescheuerte Vieh Wahlen" erst jetzt gesehn hab. Schade, denn das 2. und 3. "Tier" kann ich garnimmer sehn, aber LUUUUSTIG :rofl:
Ach ja, ich geb mich zum Abschuss frei lolz.
 
AW: Staylix - User-Morphing

Nun gut. Willige Opfer haben wir ja hinreichend. Wie sieht es denn an der Verunstalter-Front aus? Macht was aus unseren Freibriefen! :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

So, wenns keiner von euch macht... Nach 10 Min harter Arbeit präsentiere ich: JAMBENDER, Bezwinger des intergalaktischen Marmeladenmonsters... :ROFLMAO:

Ja, ich weiß,... aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur Paint und einen Weichzeichner verwendet habe...
 

Anhänge

  • Jambender.JPG
    Jambender.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 22
AW: Staylix - User-Morphing

:ROFLMAO:

jetzt wollt ich gerade... aber... *hammergeil* :))))))))))))))

Weitermachen!

ich setz dem verschollen Mitglied von Tokiohotel mal Hörner auf und dann sehen wir weiter...
 
AW: Staylix - User-Morphing

so denn nächster versuch...

das letzte seiner Art ein vom aussterben bedrohtes:

Scalnilitza:
45ebaeed.jpg


bestehnd aus Old Nick, Scaldor und einem Mangalitza:

Und weil das Bild weg ist hier nochmal:
 

Anhänge

  • scalnilitza.jpg
    scalnilitza.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 20
AW: Staylix - User-Morphing

oink! :D

Immer wieder herrlich anzuschauen!

Da fällt mir mal wieder folgende Situation aus der Oberstufe ein.
Mein Kumpel und ich in SoWi.

Kumpel: Weißt du, was cool wäre? Wenn ich mit Nina (alles, was sie an Aussehen vorzuweisen hatte, hatte sie an Intelligenz eingespart :D) Kinder hätte.
Ich: Aha?
Kumpel: Ja. Überleg mal. Die sehen so geil aus wie sie und sind so schlau wie ich!
Ich: Na ja, dann hoff mal, daß es nicht andersrum wird. Sehen aus wie du und sind so schlau wie sie...

Anyway! Mehr Morphing!!! :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

@Nio
Ich hoffe, du magst Hausschweinchen! *oink* :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Da fällt mir mal wieder folgende Situation aus der Oberstufe ein.
Mein Kumpel und ich in SoWi.

Kumpel: Weißt du, was cool wäre? Wenn ich mit Nina (alles, was sie an Aussehen vorzuweisen hatte, hatte sie an Intelligenz eingespart :D) Kinder hätte.
Ich: Aha?
Kumpel: Ja. Überleg mal. Die sehen so geil aus wie sie und sind so schlau wie ich!
Ich: Na ja, dann hoff mal, daß es nicht andersrum wird. Sehen aus wie du und sind so schlau wie sie...

Bah, übelst bei Albert und Marilyn Plagiiert, was? :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Klar! Und Filme!!
"Manche mögens relativ" zum Beispiel!!
 
AW: Staylix - User-Morphing

Jedes Bild, das von mir gefunden werden kann ist sowieso freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten