Staykas Anime FanArt

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Okay, ich zeig auch mal was von meinen aktuellen Werken...

Das erste ist eine Bleistiftzeichnung, mit Buntstift coloriert und dann per GIMP mit einem Hintergrund versehen, und das andere Bild ist eine Bleistiftzeichnung, die komplett im GIMP coloriert ist.

Beide Bilder sind FanArts zum Anime Bishoujo Senshi SailorMoon und zeigen Kunzite-sama und Zoisite, zwei der Bösewichte der Serie, die bei mir in den FanFics die Hauptrollen einnehmen.

Bb, Stayka
 

Anhänge

  • zuk-dr06.jpg
    zuk-dr06.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 77
  • kun-dr10.jpg
    kun-dr10.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 49
AW: Staykas Anime FanArt

Also ist das rothaarige Etwas ein Mann? ;) *Blinzelt*
Dachte das wäre Frau. *g*
Hätte sonst gesagt, sie hat ja gar keine Brust ;)
 
AW: Staykas Anime FanArt

Das "rothaarige Etwas" ist Zoisite, einer der Shitennou des Dark Kingdom - und ja, er ist im japanischen Original ein männliches Wesen. In der deutschen Fassung wurde er zu einer Frau gemacht, weil das ZDF damals den Zuschauern keine Beziehung zwischen zwei Männern zumuten wollte. Zugegeben, Zoi-kun sieht ziemlich feminin aus, aber das heißt doch gar nichts! ^_^
 
AW: Staykas Anime FanArt

Ah! ;) Aber so, Respekt - gut gelungen! So gut kann ich gar nicht zeichnen ;) *zu ihren Bildern schiel..lacht..klägliche Versuche*
 
AW: Staykas Anime FanArt

Naja, bis auf die Tatsache, dass ich dauernd die Schatten vernachlässige und Hände und Füße nur dann hinkriege, wenn ich mal nen guten Tag habe...

Ich kann ja mal das Bild hier anhängen, an dem ich gerade arbeite (noch unfertig). Das ist ein Bild von Zoisite, der etwas ungehalten ist, weil Celestine/Naru (die Lady rechts) seine übliche Pose kopiert hat. (Titel: "She stole my pose!")

Es fehlen da noch massig Schattierungen - so sieht so ein Bild aus, wenn ich im GIMP dran rumwurschtele...
 

Anhänge

  • naruzoi.jpg
    naruzoi.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 40
AW: Staykas Anime FanArt

*Lacht leise*
Ich achte eigentlich nie auf die Schatten, bin ja irgendwo froh, wenn ich mal was hinbekomme ^^ einigermaßen, hin bekomme.
Doch, sieht doch gut aus ;)
 
AW: Staykas Anime FanArt

Naja, ich werde momentan bei Animexx.de, Anime.de und in Rei's Forum immer zusammengestaucht, weil ich zu wenig Schatten mache. *seufz* Ergo muß ich mich wohl oder übel mal endlich dazu durchringen...
 
AW: Staykas Anime FanArt

*Knuff*
Bekommst du schon hin und dann zeigst du es mir mal, ja? Vielleicht finde ich nachher meine Muse wieder und stell mal was von mir rein.
 
AW: Staykas Anime FanArt

Oh, mach doch! Ich schaue mir immer gerne auch Werke von anderen an! Ich zeichne momentan hauptsächlich Bilder zu meiner FanFic "Tears of Crystal, die in einem Alternativ-Universum zu der normalen SailorMoon-Storyline spielt, und wo es ziemlich hoch hergeht .^_^

(Die Bilder hier sind zB Buntstiftzeichnungen, wo ich wieder zu faul war, einen Hintergrund dazuzupacken... - da haben wir Jadeite mit einem pinken Karnickel, das gerade die von den Toten zurückgerufene Seele seines Kollegen Nephrite beherbergt und daneben noch einmal Jadeite, der als Hobbykoch Hino Rei aka SailorMars bekocht.)
 

Anhänge

  • jed-dr03.jpg
    jed-dr03.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 29
  • jur-dr04.jpg
    jur-dr04.jpg
    98 KB · Aufrufe: 34
AW: Staykas Anime FanArt

WoW! Die Haare von Rei sind sehr gut gelungen! Ich kann irgendwie nicht wegsehen xD
 
AW: Staykas Anime FanArt

Thx. Das war die Zusammenarbeit von Buntstiften und GIMP. Ich muss es jetzt nur noch schaffen, sowas alleine im GIMP zu reproduzieren...
 
AW: Staykas Anime FanArt

da ich auch bei animexx bin /war kann ich nur bestätigen das da ab udn an echt hammer bilder sind..leider aber auch oft allerletzter scheiß :D

und damit das net off topic wird hier *g...
ganz gute bilderchen ^^
 
AW: Staykas Anime FanArt

Heute habe ich die Pausen in der Heilpraktiker-Schule mal sinnvoll mit Zeichnen verbracht (ja, ich hab meinen Skizzenblock dabei gehabt!) - das Ergebnis ist Zoisite in traditioneller japanischer Klamottage. Leider habe ich mir an den Ärmeln total einen abgebrochen - ein "ordentlicher Kimono" hat ja immer diese komischen "Flügel" an den Ärmeln (in denen ich mich immer verheddere, wenn ich versuche, so ein Teil anzuziehen ^_^), und irgendwie war ich etwas überfordert mir vorzustellen, wie genau die zu fallen haben, wenn man mit den Armen wie Zoi hier an den Haaren herumfuchtelt. Aber wenigstens ist ein Hakama einfach ^_^

Bb, Stayka
 

Anhänge

  • zoi-dr13.jpg
    zoi-dr13.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Staykas Anime FanArt

Also an dieses Niveau werde ich nie heran kommen! Besonders so locker aus dem Ärmel kann ich sowas nicht schütteln ;) Ist mal wieder sehr gut gelungen!
 
AW: Staykas Anime FanArt

Naja, ich kenne da ein paar andere, deren Niveau Lichtjahre über meiner wenigkeit ist *schnüff* Das, was ich da so hinbiege, sollte eigentlich jeder mit ein bisschen Übrung hinkriegen können...

Anbei ein Bild, das heute in der HP-Schule entstanden ist: Queen Beryl. Und wieder mal ein Beweis, dass ich dauernd Ärger mit Händen habe.
 

Anhänge

  • ber-dr01.jpg
    ber-dr01.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 15
AW: Staykas Anime FanArt

War das nicht auch aus SM? *gg* Aber auf jedenfall gut gelungen - und du sagst, du kannst nicht gut zeichnen. Ich finde es wieder gelungen. Hab kein Händchen, um sowas einfach mal zuzeichnen.
 
Zurück
Oben Unten