Spiele Comic

Stay Enemies

Dieses Thema im Forum "Cyberpunk" wurde erstellt von yennico, 7. Oktober 2013.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Stay Enemies ist ein Hörspiel von 1live, das in der Zukunft spielt. Es geht hauptsächlich um ein Implantat im Körper, das das Leben ziemlich beherrscht.

    So ein Implantat könnte ich mir auch in CP 2020 sehr gut vorstellen, nur so etwas würde ich in meinem Cyberpunk nicht haben wollen.
     
  2. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Und man kann es unter dem Link sogar kostenlos herunterladen! (y)

    Weitere findet man Hörspielspeicher. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Enemies of the Empire Legend of the Five Rings 23. August 2010
[Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies Fragen & Koordination 28. April 2010
Public Enemies Film & Fernsehen 18. August 2009
Friends and Enemies Cyberpunk 14. November 2008
Gott, ich glaube ich habe eine Erektion, oder: Public Enemies Film & Fernsehen 5. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden