News Status A! - Counting down to the RPC

Status A! - Counting down to the RPC


Guten Abend A!ktionisten,

Hier mal wieder das neuste aus dem fernen Adminland von dem wir dachten das es euch interessiert und angeht (Die neusten Witze über Skars besuche von Musicals bleiben unter uns, ebenso die über Teddys letztem Versuch die Treppe im Boni raufzufallen...). Legen wir also los:
  • Da war so eine Messe: Ich soll euch alle daran erinnern das am 05. und 06. Mai die RPC 2012 stattfindet, und das ihr den größten Teil des Teams dort auch vorfinden solltet - zusammen mit jede Menge MitA!ktionisten, unde dem ganzen drumherum ;)
  • Aus gegebenen Anlass: Weil wir die Tage wieder ein paar Fälle hatten möchten wir drauf hinweisen das Werbung ohne Absprache mit dem Admin weder erwünscht noch erlaubt ist - redet also vorher mit uns, wir sind da durchaus offen wenn die richtigen Schritte eingehalten werden!
  • Rezi-Update: Als letzter Punkt auf der Tagesordnung - wir haben fast alle Rezis fertig in die Datenbank eingepflegt, sprich es sollten alle tausend plus Rezensionen erreichbar sein, spätestens Ende der Woche. Sollten doch noch welche fehlen startet bitte eine Unterhaltung mit mir. Wir sind intern immer noch am klären wie wir in Zukunft mit den Übersichtsthreads umgehen, wer eine Rezi sucht kann aber über die Frontpage über die Kategorien die Datenbank durchsuchen.

So, das wars dann auch schon - kurz und schmerzlos. Bis zum nächsten mal,

für das Team von Aktion Abenteuer,

-Infernal TeddyDen Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten