Spielfilm Statham als neuer James Bond

AW: Statham als neuer James Bond

Spätestens als Craigs Bond die Klinke der Toilettentür abriss, weil er kein Bock zum Abschließen hatte, hat er den saugeilen Bond zurückgeholt, den Connery erschaffen und Brosnan leise erwürgt hatte, als er zögerte, Elektra King in Die Welt ist nicht genug nach ihrem Verrat in die Fresse zu ballern. Bloß, weil sie mal Schmusischmusi gemacht haben.

Aber der Teil war ohnehin der beknackteste Brosnan-Bond. Immerhin ist da Weihnachten Jones gleich mehrfach gekommen und hat the worst Bondgirl EVAR erschaffen.
 
AW: Statham als neuer James Bond

Uiuiui... Denise Richards als schlechtestes Bondgirl ever... und dabei ist die Konkurrenz so groß, ich sag nur: Tanya Roberts alias Stacy Sutton... ist übrigens ganz funny, sich die (Rollen-)Namen der "Damen" mal anzusehen: Pussy Galore, Honey Rider, Kissy Suzuki, Lisl von Schlaf, Strawberry Fields und mein absoluter Fav: Molly Warmflash. :)
 
AW: Statham als neuer James Bond

Der Name ist einer der Gründe, warum das Denise Richard Bondgirl so unglaublich doof ist.

Entweder, die Frauen haben relativ normale Namen, oder eben die klassischen: Pussy Galore, Honey Rider, Mary Goodnight, Holly Goodhead, Xena Onatopp und mein persönlicher All-Time-Favorit, Plenty O'Toole. Da steckt immer relativ deutlich 'n mehr oder weniger offensichtliches sexuelles Statement dahinter. Selbst bei Miss Strawberry Fields, so "hintergründig" er im Vergleich zu anderen Namen ist, reicht es bereits aus, dass das Bondgirl rote Haare besitzt, um jedem ein "Aha!" zu entlocken.

Weihnachten hingegen haut in eine vollkommen andere Assoziationsrichtung ab. Da geht's nicht um sexuelle Lieblingsstellungen oder weibliche Körperteile, da geht's um Familie, Liebe, Kinderaugen, Teddybären und dicke, pausbäckige Männer mit Bart. Weihnachten ist so ziemlich das letzte, bei dem ich an Sex denken muss.

Doktor Christmas Jones heißt genau - und nur -, deswegen so, damit ganz am Ende der HAHAHA Weihnachten kommt einmal im Jahr - *grunz* - Gag zündet. Oink. Großartig. Wäre Rüschart 'ne geile Schauspielerin oder hätte im Film irgendeine erotischer Ausstrahlung, dann hätte ich ja nichts gesagt. Aber so ist die komplette Figur einfach bloß schlecht.
 
AW: Statham als neuer James Bond

Erwähnte ich, daß Dizzy Flores im Roman ein Kerl ist und schon im "Vorspann" hopps geht? Da war ja im Film auch kein endgültiges Überleben drin. Und Grinsebacke Richards würde ich in eigentlich JEDEM Film gönnen, daß ihre Figur schon vor dem Vorspann abkackt und auch nicht nochmal in Rückblenden auftaucht... ;)
 
AW: Statham als neuer James Bond

"
the-funny.jpg

Georgios. Serious Business.
 
AW: Statham als neuer James Bond

Halloween Jack: "Humor ist wenn ICH über ANDERE lache und nicht umgekehrt. Damit das mal klar ist!"
 
AW: Statham als neuer James Bond

Hab' ein wenig Nachsicht. Ich bin's einfach nicht gewohnt, dass du witzig bist.

Ich nehm's gern an.
 
AW: Statham als neuer James Bond

Erwähnte ich, daß Dizzy Flores im Roman ein Kerl ist und schon im "Vorspann" hopps geht? Da war ja im Film auch kein endgültiges Überleben drin.

Bestimmt, ist doch ein bekanntes Thema. Wenn wenn die aus Dizzy schon so eine geile Schnecke machen, soll die gefälligst Überleben!
 
Zurück
Oben Unten