Startkapital

Oxytocin

Lurker
Registriert
21. November 2006
Beiträge
53
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe nun sowohl den Player's Guide als auch den Moderator's Guide mehrfach durchgesucht und konnte keine Angaben zum Startkapital der Charaktere finden. Gibt es dort Regeln? Wie läuft das mit dem Kauf von Equipment / Biomodifikationen bei der Charaktererschaffung?
 
AW: Startkapital

Biomods sind vom Powerlevel abhängig, Ausrüstung und Kapital vm Charakterkonzept.

Für erstere gibt es harte Regeln (bei der Charaktererschaffung), für letzteres nicht.

mfG
hbv
 
AW: Startkapital

Eher weiche Regeln bei den Biomods ;), aber bei Geld und Ausrüstung ist es pure Verhandlungssache.
 
AW: Startkapital

So weich finde ich die eindeutige Einteilung in major und minor Biomods und deren zahlenmäßige Begrenzung eigentlich gar nicht.

mfG
hbv
 
AW: Startkapital

Verglichen mit den meisten Systemen in denen es Einbauten gibt würde ich die Regeln schon weich nennen, sie sind hart genug um etwas an der Hand zu haben, aber weich genug um innerhalb der Regeln ordentlich Spielraum zu haben.
 
AW: Startkapital

Gibt es eigentlich Startkapital in Form von Infos für die Charaktere? Oder werden die buchstäblich ins kalte Wasser geworfen?
 
AW: Startkapital

Gibt es eigentlich Startkapital in Form von Infos für die Charaktere? Oder werden die buchstäblich ins kalte Wasser geworfen?
Welche Art von Informationen meinst Du? In-Time? Meine Spieler bekommen die PDF-Preview mit dem ersten Kapitel und den Promo-Text, das sollte als erstes reichen. Den Rest werden sie sich schon selbst aneignen...
 
AW: Startkapital

Informationen für den Poseidonreisenden über Poseidon.
 
AW: Startkapital

Und die anderen? Was wissen die über Poseidon?
 
AW: Startkapital

Was sie sich angeeignet haben. Es gibt auf Poseidon zwar Geheimnisse, aber es wird kein Geheimnis aus Poseidon gemacht.

mfG
hbv
 
Zurück
Oben Unten