Stargate-Conversion?

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.819
Hallo,
Ich hab nun die ganze Zeit gesucht, aber bislang nichts über eine Stargate Conversion oder dergleichen gefunden, daher hoffe ich das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
 
AW: Stargate-Conversion?

Die ist aber relativ grenzwertig, da viele Edges dort imA nicht optimal umgesetzt sind bzw. zuviele Boni vergeben werden. Na, zum spielen reicht es allemal... soviel ist für Stargate ja auch nicht nötig!

Weitere Infos zu fremden Völkern, Welten und Technologie findet man in der Gateworld Omnipedia.
 
AW: Stargate-Conversion?

@Kardohan: Kennst du einen bessere? Wenn ja, nur her damit :)
 
AW: Stargate-Conversion?

Hab ich nicht behauptet. Sagte nur, dass die SG-Conversion auf SavageHeroes imA nicht ganz optimal ist, aber nicht dermassen daneben. Man kann damit spielen. Aber da das Teil eh ein unfertiges Gerüst ist, kann man auch gleich zum SF Toolkit, zum SWEX und die oben genannte Omnipedia öffnen, und sich selber was basteln.

Realwelt Soldaten mit ein paar Karrieren, Go'auld und Jaffar hat man mit ein paar Edges schnell entworfen. Ist ein Vorteil dieses Settings: Seine Wiedererkennbarkeit, da in unserer Zeit angesiedelt.

Würde mich ja selbst an eine Conversion machen, weil ich die Serie(n) und Filme trotz aller Widersprüche immer recht gerne sah, aber momentan hält mich mein Privatleben und mein Job genügend auf Trab. Und mehr als Hellfrost ist bei mir nicht drin! Wäre nicht mehr als eine Fingerübung, ausreichend Zeit vorausgesetzt.
 
AW: Stargate-Conversion?

Achso, es klang halt so als ob du eine andere gefunden hättest die etwas mehr her macht.

Selber schreiben werde ich wohl auch keine Zeit finden, aber man kann ja die Vorgeschlagene von Tao verwenden :)
 
Zurück
Oben Unten