Star Wars Star Wars Wagen !

Hehe, Cool!
Vor allem die Lichtschwerthalterung auf dem Handschuhfach!
Könnte praktisch werden, wenn die grün-weißen einen mal anhalten, oder wenn der Beifahrer sich n Bier aufmachen will! :laserswor
 
*tätä-TÄ-dadidadumm-di-tätäTÄ-tätä, di-dadidadumm-di-DIDI* *StarWars-Melodie-pfeif*
 
wie war das in Australien durfte man bei ner Volkszählung Jedi als Religion angeben?

*gg* aber mit ist nichts als Fehler aufgefallen... gut der A-Wing war kein Cabrio... oder doch? Allerdings hatte der A-Wing keinen Astromech hinten mit drauf, das hatten nur X-Wing und Y-Wing.... wenn ich mich recht erinner...

*früher Star Wars Fan gewesen ist*
 
*klugscheiß*

Stimmt! Beim A-Wing haben sie bei der Konstruktion auf so ziemlich alles verzichtet, um mehr Speed und Beweglichkeit rauszukriegen, deswegen hat er auch keinen Astromech, sondern nur nen lausigen Bordcomputer, der nur zwei Sprungkoordinaten speichern kann...

bin schon still :koppzu: ...
 
kerle und autos.....es is immer wieder schön. *fg*
aber sieht schon krass aus, muss ich sagen. die idee is nicht schlecht.
 
Krass!
Da hatte jemand aber verdammt viel Zeit und Ersatzteile. :D
Sieht aber echt fein aus! :headbang:
 
Endlich mal ein Grund, warum man mal nicht'nen Fiat kaufen sollte, der über "Stauraum" hinausgeht.
 
Zurück
Oben Unten