Star Wars -pics

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
Hier nochmal drei meiner Missetaten.

Das erste ist A'Seklya'Nuruodo, die intrigante und ein wenig geistesgestörte Schwester eines Spielercharakters, oder kurz: einer meiner liebsten NPCs. Den Kopf hat der dämmrige Uni-Scanner übrigens vehement abschneiden wollen, egal wie ich's gedreht und gewendet habe. Naja, in Wirklichkeit hat sie also eine vollständige Schädeldecke und der Sessel hat auch ein Ende...

Nummer zwei und drei zeigen Nenya Chrace, meine mirialanische Jedi-Meisterin. Wobei das Zweite einfach nur ein Farb-Experiment war, bei dem ich dann feststellte, dass manche Charaktere einfach nicht für die dunkle Seite geschaffen sind. (Ich poste auch auf Anfrage gerne die Story zu diesem Char... ;) )
 

Anhänge

  • img010.jpg
    img010.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 58
  • img008.jpg
    img008.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 46
  • img009.jpg
    img009.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 56
AW: Star Wars -pics

So, jetzt gib es A'Seklyan auch endlich in bunt!
 

Anhänge

  • sek.jpg
    sek.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 34
AW: Star Wars -pics

Sehen schick aus deine Bilder..
Wobei ich der Meinung bin, dass die "wenig geistesgestörte Schwester" in Bleistift besser aussieht.. :rolleyes:
 
AW: Star Wars -pics

Das liegt wohl daran, dass ich bei den Outlines für die Farbversion etwas geschlampt habe und das Gesicht dadurch zum Beispiel weicher wurde. Und faul wie ich bin, wird es noch gute (oder zumindest gefühlte) zehn Jahre dauern, bis ich sie noch mal neu mache. :)
 
AW: Star Wars -pics

Ja, manchmal male ich auch Menschen...
Die Vorlage dazu liegt schon seit Jahren bei mir rum. Vor Monaten habe ich mich mal drangetraut und gestern wurde die Skizze dann auch mal endlich fertig.

Das ist Angel, mein allererster und immer noch existenter Star Wars Charakter. Ihreszeichens Kopfgeldjägerin und exzellente Schützin. Die Imps kriegen sie nicht als Scharfschützin und wenn die Rebellen noch schlechter zahlen würden... ^^

Seid nachsichtig mit der Waffe. Ich fand jene auf dem Bild irgendwie hübscher als den DL-44...
 

Anhänge

  • img003-1-1.jpg
    img003-1-1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 25
AW: Star Wars -pics

Tja, was soll ich sagen...
Der Charakter ist gute 10 Jahre alt. Und damals war diese Optik halt modern. Ich habs dann aus nostalgischen Gründen so gelassen. :)
 
AW: Star Wars -pics

Schön dynamisch. Die Brüste und das linke Bein sind zwar irgendwie ein bisschen gestaucht und man braucht schon ne etwas ungesunde Statur für diese Korsage ... alles in allem aber sehr schick.

Kolorierst du die noch?

Jetzt hab ich auch Lust bekommen Leute mit Knarren zu kritzeln nachdem ich mir das hier und den Shadowrun-Kram vom AAS angeguckt hab. :)
 
AW: Star Wars -pics

Klar gibts die noch irgendwann in bunt. Ich brauche doch noch einen Vorwand, mir weitere Copics zuzulegen.^^
 
Zurück
Oben Unten