Star Wars -pics

Dieses Thema im Forum "Zeichenwerkstatt" wurde erstellt von Lynx, 5. Juni 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    Hier nochmal drei meiner Missetaten.

    Das erste ist A'Seklya'Nuruodo, die intrigante und ein wenig geistesgestörte Schwester eines Spielercharakters, oder kurz: einer meiner liebsten NPCs. Den Kopf hat der dämmrige Uni-Scanner übrigens vehement abschneiden wollen, egal wie ich's gedreht und gewendet habe. Naja, in Wirklichkeit hat sie also eine vollständige Schädeldecke und der Sessel hat auch ein Ende...

    Nummer zwei und drei zeigen Nenya Chrace, meine mirialanische Jedi-Meisterin. Wobei das Zweite einfach nur ein Farb-Experiment war, bei dem ich dann feststellte, dass manche Charaktere einfach nicht für die dunkle Seite geschaffen sind. (Ich poste auch auf Anfrage gerne die Story zu diesem Char... ;) )
     

    Anhänge:

  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Star Wars -pics

    Gefallen mir gut.
     
  3. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    AW: Star Wars -pics

    So, jetzt gib es A'Seklyan auch endlich in bunt!
     

    Anhänge:

    • sek.jpg
      sek.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      34
  4. Sachmet

    Sachmet Welpe

    AW: Star Wars -pics

    Sehen schick aus deine Bilder..
    Wobei ich der Meinung bin, dass die "wenig geistesgestörte Schwester" in Bleistift besser aussieht.. :rolleyes:
     
  5. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    AW: Star Wars -pics

    Das liegt wohl daran, dass ich bei den Outlines für die Farbversion etwas geschlampt habe und das Gesicht dadurch zum Beispiel weicher wurde. Und faul wie ich bin, wird es noch gute (oder zumindest gefühlte) zehn Jahre dauern, bis ich sie noch mal neu mache. :)
     
  6. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    AW: Star Wars -pics

    Ja, manchmal male ich auch Menschen...
    Die Vorlage dazu liegt schon seit Jahren bei mir rum. Vor Monaten habe ich mich mal drangetraut und gestern wurde die Skizze dann auch mal endlich fertig.

    Das ist Angel, mein allererster und immer noch existenter Star Wars Charakter. Ihreszeichens Kopfgeldjägerin und exzellente Schützin. Die Imps kriegen sie nicht als Scharfschützin und wenn die Rebellen noch schlechter zahlen würden... ^^

    Seid nachsichtig mit der Waffe. Ich fand jene auf dem Bild irgendwie hübscher als den DL-44...
     

    Anhänge:

  7. -

    - Guest

    AW: Star Wars -pics

    Schönes Bild! Gefällt mir, obwohl es mich irgendwie an Tomb Raider erinnert. :D
     
  8. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    AW: Star Wars -pics

    Tja, was soll ich sagen...
    Der Charakter ist gute 10 Jahre alt. Und damals war diese Optik halt modern. Ich habs dann aus nostalgischen Gründen so gelassen. :)
     
  9. mindblasted

    mindblasted Guest

    AW: Star Wars -pics

    Schön dynamisch. Die Brüste und das linke Bein sind zwar irgendwie ein bisschen gestaucht und man braucht schon ne etwas ungesunde Statur für diese Korsage ... alles in allem aber sehr schick.

    Kolorierst du die noch?

    Jetzt hab ich auch Lust bekommen Leute mit Knarren zu kritzeln nachdem ich mir das hier und den Shadowrun-Kram vom AAS angeguckt hab. :)
     
  10. Lynx

    Lynx Tinte im Blut

    AW: Star Wars -pics

    Klar gibts die noch irgendwann in bunt. Ich brauche doch noch einen Vorwand, mir weitere Copics zuzulegen.^^
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Konkurrenz für Star Wars Film & Fernsehen 14. August 2013
Star Wars Kleinanzeigen 29. Juli 2013
Star Wars Fragen & Koordination 14. Januar 2013
Star Wars LARP 6. April 2009
Pics Zeichenwerkstatt 12. Februar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden