Star Wars [Star Wars d6] Unterschied zwischen 1. & 2. Ed.

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Hallo,

ich hatte mir erstmal die erste Edition auf Deutsch geholt.
Dann erzählte man mir, es gäbe entscheidende Fortschritte in der 2. Edition.
Und bei der Gelegenheit, inwieweit unterscheidet es sich die D6 Space-Version?

Weiß jemand was sich damit geändert hatte?

Danke und Grüße!
:)
 
AW: [Star Wars] Unterschied zwischen 1. & 2. Ed.

Hi

Es gab auf Englisch insgesamt 3 Editionen.
1st Ed
2nd Ed
2nd Ed rev

Die 2en Ed English wurde ins Deutsche überseztzt, zur rev haben sich ein paar Deteils verändert. Schick mir ne PM mit deiner email adresse und ich sende dir das Update (ist allerding in English). Und bevor hier jemand Panik bekommt, ich habe das Adventure Journal 11 mit dem Update drinn und da steht, ich zitiere: "Feel free to copy and distribute this upgrade to anyone currently playing the Second Edition game"
 
Zurück
Oben Unten