2007 STAR WARS auf der MitSpielen ´06

starwarschef

Cthulhu(s)Master
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
466
Nun denn, so beginnt´s:

vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

a Prelude to DarkStryder

In einem weithin unbekannten Sektor in den äußeren Territorien der Galaxis herrscht, vier Jahre nachdem die ehemalige Allianz der Rebellen den Sieg bei Endor errungen hat, immer noch der imperiale Moff Sarne mit harter Hand über den Planeten Kal´Shebol. Die Bevölkerung leidet.

Doch einer kleinen Gruppe von Angehörigen der Neuen Republik ist es gelungen, unbemerkt in das System einzudringen. Sie planen die Eroberung des Planeten.
Zuminest hoffen sie, die planetare Abwehr innerhalb von ein paar Tagen außer Funktion zu setzen, so dass ein Angriff der Flotte gelingen könnte...



[Das geplante Abenteuer (spielbar nach d6 oder d20 (je nach Laune der SpielerInnen)) sollte 4-5h dauern (ginge aber auch länger) und wer nach lesen des Textes Interesse hat, möge mich anPNnen, dann könnte im Vorfeld schon ein Charakter nach eigenen Wünschen ausgefertigt werden, ansonsten gibt´s 6 vorgefertigte SC]
 
AW: STAR WARS auf der MitSpielen ´06

Also, wie gesagt. Meine Inkompetenz als Spieler auf d20-Basis hast du schon mal. *g*
Ob der Char jetzt vorgefertigt oder in absprache selbstentwickelt ist... hmm, das wäre mir persöhnlich eigendlich eher nebensache. Obwohl... wenn ich die Zeit fände mich noch mal nebenbei durch das Regelwerk zu kämpfen... ich meld mich nochmal per PN.
 
AW: STAR WARS auf der MitSpielen ´06

grrrr...
muss leider aus dienstlichen und privaten Gründen absagen (megaMEAculpa)
wer aber an dem Abenteuer Interesse hat, kann ja mal auf der FeenCon oder der KH-Con (hier verschiebt sich der Termin aber wahrscheinlich in den Monat September, da das mit den Räumlichkeiten nicht so wie geplant funzt) vorbei schauen (vielleicht haut mir da ja keiner mehr in die Planung (außerdem ist die Anfhrt für mich nicht soweit, so dass mir auch die FeenCon realistisch erscheint, da lohnt sich´s für einen Tag)

SORRY nochmals
 
AW: STAR WARS auf der MitSpielen ´06

FeenCon klingt sehr gut, wenns ne w6 Runde wird bin ich dabei :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten