Star Trek Star Trek XI

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Trek XI

Abrams ist sowas wie der Gott der Nerds.
Und da ALLES was der Mann gemacht hat einfach mal verdammt großes Tennis war, bin ich zuversichtlich, dass er aus der ausgelutschten Hülle von Star Trek den hoffentlich letzten wohlschmeckenden Tropfen herausholt, bevor dieses Franchise endgültig zu den Akten gelegt wird.
 

Schwarzalb

Zukünftiger Weltherrscher
AW: Star Trek XI

Weiß jemand worum es gehen soll? Ich werd glaub ich ziemlich kotzen wenn Shattner und Co nicht mehr auf der Brücke stehen. Soll doch zu der Zeit spielen nur mit anderen Schauspielern oder?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Star Trek XI

Wen interessiert schon was Kirk auf der Akademie passiert ist?

Der Film wird vermutlich ebenso Floppen wie die letzte Serie.

Ich werde mit sehr vorsichtiger Einstellung mir dem Film ansehen. Aber ansehen werde ich Ihn mir. Ich hoffe auch das meine Befürchtungen zerstört werden.
 
M

MalfeanZ

Guest
AW: Star Trek XI

wenns wieder so eine Rückblende ist interessierts mich auch nicht.
 

Schwarzalb

Zukünftiger Weltherrscher
AW: Star Trek XI

Die sollen einfach Sisko aus dem Wurmloch holen, Odo muß dem Rest der Wechselbälder den Rücken drehen und dann sollen sie nen guten DS9 Film drehen :)
 
AW: Star Trek XI

Gut hin oder schlecht her... ich freue mich jedenfalls auf den neuen Star Trek. Ich mag auch die alten Uniformen.... Keine Ahnung warum*? :D

(*: not related to ST XI but very nice anyway)
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Trek XI

4chan ist eine Bildungslücke für jeden Internetuser. Und so etwas wie Vater Kojote.
Und nein, mit deviantart ist es nicht vergleichbar. Eher mit einem Autounfall. ;)
 
AW: Star Trek XI

Das "It's a Trap" mit Ackbar ist mir nicht neu... Nur begreife ich nicht, wo der Zusammenhang mit meinem Post sein soll.
 
Oben Unten