Star Trek - The Roleplaying Game

AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Ich? Einen abgedrehten Sinn für Humor? Ich bin die Ernsthaftigkeit selbst! Ich finde lediglich, daß Spüre ihn auf & töte ihn im Kampf einer der Grundpfeiler der Psychologie denkender & fühlender Wesen ist.

Okay, okay, keine Sorge, oh Wanderer. Ich denke, ich werde einen Menschen spielen... wir brauchen noch einen Diplomaten?
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Nicht wenn ich den Kommando-Zweig einschlage... wonach es im Moment aussieht. ;)
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Zu meinem Angebot sagst Du garnix, Pelle?
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Sorry Hesh, ich war gestern ein bißchen vermagt... ich weiß nicht genau, ob ich einen guten Vulcanier abgebe - Arzt. Hm. Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt. Ich brüte.
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Es steht nun fest das ich ab Freitag für zwei Wochen in Urlaub sein werde. Wir werden demnach erst nach diesem Zeitpunkt mit dem Spielen beginnen.

Die Frage ist nun ob ihr die Charaktere noch bis Freitag fertig bekommt, damit wir in drei Wochen dann gleich anfangen können oder ob ihr euch in dieser Zeit noch mehr mit den Regeln vertraut machen wollt um mir die Charaktere erst nach dem Urlaub zu schicken.

herzlichst,
ein Wanderer
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Am besten schickst du was zur Erschaffung rum, und wir machen uns nen Kopp. Ich hab nämlich noch immer den leeren Bogen hier liegen. Bis auf den Namen... ;)
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Ich fänd's glaube ich ganz gut die zwei Wochen Zeit für die Charaktererstellung zu haben. :)
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Also mir fehlen genau wie Hoffi die Regeln zur Charaktererschaffung. Wenn Du mir die weiterschicken kannst versuch ich bs Freitag fertig zu werden, habe aber auch nichts dagegen bis nach Deinem Urlaub zu warten.
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Da ich im Moment weder Zeit noch die Muße habe die Charaktererschaffungsregeln so kompakt rauszuschreiben dass sich jeder damit einen Charakter erschaffen kann, würde ich sagen wir verschieben dass ganze bis nach dem Urlaub.

Alternativ (oder zur Vereinfachung ^^), könntet ihr mir eure Charakterstorys schicken (möglichst ausführlich) und ich würde dann die Werte dazu generieren und euch zuschicken.
Das würde euch zwar die Möglichkeit rauben die Werte genau euren Vorstellungen anzupassen und auch edges und flaws zu wählen, aber es würde sowohl mir als auch euch die Arbeit erleichtern.
Ihr würdet dann von mir einfach fertige Archetypen bekommen.

herzlichst,
ein Wanderer
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Also wenn man über den ein oder anderen Punkt nochmal reden kann in Ordnung, gerade Edges und Flaws würde ich mir doch schon gerne selbst aussuchen...
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

War hier nicht noch ein Post von Totz? Ich kann mich ab nächster Woche auch wieder drum kümmern!
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Jetzt schon, zuvor allerdings nicht! Was meintest Du?
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

War vielleicht ein Fehler... Du wurdest mir als letzter Poster angezeigt, aber der letzte Post war vom Wanderer... da ich "Deinen letzten Post" nicht lesen konnte (wie auch), war bei mir das Threadsymbol ständig rot... weil: "Ungelesener Post"... prima!

Aber jetzt ist ja alles gut...
 
AW: Star Trek - The Roleplaying Game

Hallo ihr.

Nachdem ich nun wieder da bin, bitte ich nochmal alle die mitspielen wollen sich kurz zu melden und kundzutun ob noch interesse besteht und wie sie es mit der Charaktererschaffung halten wollen.

herzlichst,
ein Wanderer
 
Zurück
Oben Unten