Star Trek Star Trek Into Darkness

Muss man den Bösewicht kennen?

Ansonsten: viel krachbumm, wenig Storyeinblick. Da warte ich ehe ich wirklich reinschau noch auf etwas mehr Info.....
 
... schöne schreiende frauen und dreckige sich prügelde männer ... na das wird ja bestimmt mal wieder ne dufte story werden. meeeeh.

wie schaffte es star trek nur immer wieder so deutlich das letzte jahrhundert als stichwortgebende ausgangsplatform zu verwenden ...? einziges plus für mich - sherlock.
 
wie schaffte es star trek nur immer wieder so deutlich das letzte jahrhundert als stichwortgebende ausgangsplatform zu verwenden ...?

Das hast du am Trailer erkannt? o_O

Kirk prügelt sich gern, wenn sie dem DAS wegnehmen, das ist es nicht mehr Kirk. Kirk prügelt aber keine Frauen und an seiner statt Uhura den Kampf auszufechten, wäre auch nicht Kirk-like.

Zumal, es ist Popcorn Kino! Kein Arthouse!

Groß, laut, krachbumm, was für die Augen, Story klein und verdichtet, vielleicht ein- zwei Ah-Momente, aber mehr WOW-Effekte, dazu dumme, coole Sprüche latenter Art(Geschlecht, Ethnie, usw.), ein bisschen Gewalt und dann wieder dieses WOW!

Punkt!

Ich habe wieder kranken Shit geschehen, der mich glücklich macht(hoffentlich).
 
Bei mir is das ähnlich wie mit Bond. Ich bin generell nicht voreingenommen und finde bei beiden Serien die älteste und neueste Inkarnation am Besten.
Ich freu mich sehr drauf und kannte den Trailer vorher noch nicht. Umso toller fand ich das hier.
+1 Archan!
 
Kirk prügelt sich gern, wenn sie dem DAS wegnehmen, das ist es nicht mehr Kirk.
Genau, wie in diesem total mißratenen Star Trek-Film, in dem es zwar einen Bösewicht gab, aber Kirk sich nie mit ihm oder auch nur einem seiner Schergen geprügelt hat. Welcher war das noch gleich?

Ach ja richtig: Star Trek II - The Wrath of Khan. Zurecht vergessen, einer der anerkannt schlechtesten und am wenigsten stilbildenden Star Trek-Filme. :whistle:
 
Und wenn nun wirklich der Bösewicht wirklich Khan ist, wir gemunkelt wird... Nun ja.

Ich bin trotzdem optimistisch. Ich mag das neue Star Trek.
 
Das kann ich noch nicht sagen, aber das endlich Shatner nicht mehr Kirk ist kann nur eine Verbesserung sein, den hab ich von Anfang an nicht leiden können.
 
naja, ich bin numal ein fan von voyager. ich fand hier wurde wenigstens mal der "versuch" unternommen eine einigermassen aufgeklärte gesellschaftsform der zukunft abzubilden. diese ganze soziale-steinzeit kiste in der zukunft alà kirk und co. macht mir persölich schlicht den spass an der sache kaputt.
... aber ich kann auch verstehen das man auch ab und an einfach mal nur die phaser statt der ollen grussfrequenzen aktivieren möchte ... .
 
Sieht ja ganz cool aus, aber warum haben seit etwa 2 Jahren gefühlt alle Trailer von Actionfilmen die selbe Musik im Hintergrund?
 
Ja was der "Neuen" Startreck Reihe fehlt ist das die Schauspieler nicht schon 10 Jahre an die Charaktere Geprägt sind.
Sowohl TOS als auch TNG hatte man Jahrelang gesehen vor den Kinofilmen. Das fehlt mir beim Alternet Universe irgendwie. Mann kann einen James Bond immer wider neu bestzen aber nur Shatner und Nimoy sind Kirk und Spock. Das geht einem auch dann irgendwie ab wenn man sich vor Augen hält das es die "Jüngern Ausgaben sind und Nimoy ja doch noch irgendwie dabei war, spielt er in Into Darknes auch wieder mit?
 
Zurück
Oben Unten