Stand des Prometheus-Games Vereinsangebots?

aikar

Gott
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
369
Die Temperaturen werden aktuell schön winterlich, da kommt es einem doch gerade recht, wenn man sich beim Packen ein wenig aufwärmen darf. Nachdem es zu einigen kleineren Verzögerungen gekommen ist, darf ich nun verkünden, dass die Pakete heute gepackt werden und sich auf den Weg machen.
Weiß irgendjemand wie's darum steht oder hat schon jemand ein Paket bekommen?
Jetzt ists doch schon ein Monat her (obige Nachricht kam am 10.12), aber bei uns ist noch nichts eingetrudelt.
Mich würde nur interessieren ob ich bei der Post nachforschen soll, oder ob die noch gar nicht rausgegangen sind, danke.
 
Frag doch einfach direkt nach. Unser Paket ist vor ca. 2 Wochen eingetroffen und das Zeug steht schon bei uns im Jugendhaus.
 
Wenn man vom Teufel spricht. Gestern Abend habe ich das E-Mail an Prometheus Games geschrieben und heute kam dann das Paket! Herzlichen Dank nochmal an Prometheus Games, wird werden die Bücher ausgiebig in unserem Verein nutzen.
 
Zurück
Oben Unten