Stammtisch in Koblenz

Gut. Ich denke, dass wir dann wohl DW spielen bevor wir auf ein Brettspiel ausweichen. Ich kenne DW und kann mir schnell einen Charakter zusammenbauen, sobald ich da bin. Ich selbst könnte höchstens Torchbearer so spontan leiten...

Max
 
Dann bringe ich mal was Zeug mit um das notfalls zu leiten. Aber evtl. machen wir das dann trotzdem besser mal an einem anderem Stammtisch und Du legst heute mit DW vor, weil ich nämlich nicht wirklich vorbereiten kann ;-)

Max
 
Genau. Bei Torchbeare muss man schon den Dungeon etwas kennen... Das müsste ich noch durchlesen, habe jetzt aber auch hier noch etwas zu machen. Mal sehen.

Bis ~17:30-18:00h

Max
 
Wir haben mit vier Spielern und einem GM eine Runde Dungeon World gespielt. Oliver (lydon) hat geleitet. Hat glaube ich allen Spass gemacht!
 

drachentor

Überheld
war sehr orignell , man levelt wenn man was verpatzt .. zu jedem Würfelwurf musste sich Oliver was einfallen lassen ..
Moritz kam leider nicht
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
... Hat glaube ich allen Spass gemacht!
Das ist doch die Hauptsache. :)

Und? Wann sollen wir das nächste Mal zocken? Am 07. oder 14.02.?
Später kämen wir für meinen Geschmack zu dicht an die Karnevalszeit...

Und was sollen wir spielen?
Ich habe zwar noch 'ne Runde PP&P zu leiten, aber das Weihnachtsabenteuer das ich vorbereitet hatte passt jetzt nicht mehr so dolle. :( Wenn euch das egal ist kann ich's natürlich trotzdem gerne leiten. Oder doch lieber "Das Monster aus der Spätvorstellung"? :unsure: Oder möchte sonst wer was leiten? Ich dränge mich da nicht auf. ;)
 

Vulcano76

Sethskind
Bei mir ist der Februar Voll. Bauen Und Karneval ist vollkommen Abend füllend. ;-) eventuell klappt's ja spontan, aber achtet bei der Terminplanung im Februar nicht auf mich.
 
Am 7.2. habe ich bis 18:10 Elternsprechtag und alle Termine voll - kann also nicht nebenher ein Abenteuer vorbereiten. Würde wenn also zuspät kommen, da ich mind. 30 Min Fahrt habe und das letzte Gespräch könnte auch evtl. länger dauern. 14.02 wäre bei mir wohl einfacher...

Max
 

Uisge beatha

flüssiges Sonnenlicht
Also zumindest ich nicht, ich hatte das bisher eigenlich so verstanden, daß der 07. eh aus dem Rennen war.

Schade nur, daß sich bisher erst so wenige zum 14. geäußert haben, man könnte ja sonst versehentlich planen... :rolleyes:
 
Falls es doch noch am 14. klappt wäre ich bereit "Torchbearer" zu meistern. Allerdings dränge ich mich nicht auf und spiele sehr gerne alles mit ;-)

Max
 
Oben Unten