Stammtisch in Freiburg

dragonofdarkn

Rollenspielverrückter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
126
nabend

mal eine frage besteht interesse an einem Stammtisch in Freiburg im Breisgau das man sich kennenlernt rprunden sich finden und all das..da es ja ab dem 21 märz keinen rpladen mehr hier hat sondern nur noch einen Gw Shop

meldet euch

gruss dragon
 
AW: Stammtisch in Freiburg

Es gibt schon einen Rollo-Stammtisch, jede erste Woche des Monats (zuletzt im Eimer).
Ich würde mich an eurer Stelle lieber da mit dranhängen, die Szene wird IMHO leider schon genug zersplittern mit dem Wegfall des Ladens (zumal es in und um FR auch sonst keine zentrale Ersatzdroge wie Cons o.ä. gibt).

Die E-Mailadresse des Hauptorganisators gibt es auf PM-Nachfrage; der trägt euch dann in den Newsletterverteiler ein, wenn ihr ihn anschreibt.
 
AW: Stammtisch in Freiburg

Eben ist die Rundmail raus, nächster Termin ist 6.4.
Wer nicht bis Mai warten will sollte sich bald melden...
 
AW: Stammtisch in Freiburg

Das kann nur Markus sagen, ich bin auch nur ein stinknormaler Besucher... Wahrscheinlich gibt es aber wieder eine Umfrage zu dem Thema. (Letztes Mal waren wir im "Eimer" zwischen UB und Hbf; die vorigen Male war's in der "Mehlwaage" beim Holzmarkt, bis es Beschwerden über Rückenschmerzen durch das Sitzen unter der Dachschräge gab.)
 
Zurück
Oben Unten