Stammtisch in Bremen

Pharalds

schlafender Gott
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
159
Hallo
Ich wollte mal fragen was unsere Mitglieder in Bremen machen bzw ob es überhaupt welche gibt.
Ich bin ab dem 1.7. in bremen und würde dort gerne einen stammtisch (wie ich es aus Hamburg gewohnt bin) ins Leben rufen.
Bitte mal Meldungen ob es hier leute gibt und wann ihr könnt.

gruß Philipp
 
AW: Stammtisch in Bremen

Ein Stammtisch in Bremen?
Was für Themen habt ihr in Hamburg den diskutiert? Oder euch einfach nur zusammen betrunken? Ich wäre wohl interessiert.

Ps. Cthulhu liegt voll auf meiner Wellenlänge! :D
 
AW: Stammtisch in Bremen

wir haben uns in einer kneipe/restaurant/bar getroffen, uns unterhalten, alle möglichen Gesellschaftsspiele gespielt und auch ab und zu mal einen getrunken
halt ein wenig kennenlernen unter gleichgesinnten bzw teilweise freunden
 
AW: Stammtisch in Bremen

Alles klar. Ich sag schon mal "Wilkommen in Bremen"! Sowas ließe sich hier sicher auch einrichten.
 
AW: Stammtisch in Bremen

ich bin erst ab Montag in Bremen^^

wie viele seid ihr denn in Bremen?
und welche Lokalitäten gibts denn bei euch die so geeignet/empfehlenswert?
 
AW: Stammtisch in Bremen

Ähhh wieviele wir sind in Bremen? Von den Blutschwertern? Wie du siehst, bin ich der einzige der hier rein schreibt. Lokalitäten gibt es genung in der schönsten Hansestadt ;) Habt ihr den in Hamburg immer einen extra Raum reserviert, oder euch mitten in ne Kneipe gesetzt?
 
AW: Stammtisch in Bremen

joa
allerdings muss ich gucken wann die mich mal aus der kaserne rauslassen :(
momentan haben wir praktisch keine freizeit
 
Zurück
Oben Unten