Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Fester Termin oder nach Absprache?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

In Mannheim haben wir das variabel gehalten, und es war nicht die schlechteste Idee, weil ohnehin du mit 50% absagen rechnen kannst wenn es nicht *new* ist
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Ja mir fällt grad noch ne bessere Umfrage ein.

Variabler Termin 1-2 Woche
Variabler Termin 2-3 Woche
Variabler Termin 3-4 Woche
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Wir haben das in Münster so gemacht: Fester Termin (jeden 3. Dienstag im Monat) und dann geschaut wer kann, ob es sich lohnt. Dann kann jeder damit planen, es ist aber keine Pflichtveranstaltung.
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Eine Pflichtveranstaltung ist es bei uns auch nicht. Aber bei uns hat es sich zuletzt ergeben, dass der Termin immer recht kurzfristig entschieden wurde und das nicht immer allen gepasst hat. Daher versuchen wir jetzt mal ein allgemeines Stimmungsbild einzufangen. Mal schauen welche Vorlieben sich hier im Norden so ergeben. :)

Ja mir fällt grad noch ne bessere Umfrage ein.

Variabler Termin 1-2 Woche
Variabler Termin 2-3 Woche
Variabler Termin 3-4 Woche
Danke bug für die Änderung.

Bleibt mir nur zu sagen, dass mir ein Termin in den ersten 3 Wochen eines Monats am besten passt.
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

die woche innerhalb des monats ist mir egal, am besten würde mir ein fester termin mo oder do passen. ich glaube diese möglichkeit wird durch die umfrage nicht abgedeckt, oder? falls doch, erbitte ich einweisung, wie dies einzutragen wäre ;)

[EDIT] andere umfrage gesehen. also alles klar. :koppzu:
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Darf ich mal ein Grundsätzliches Problem an der ABstimmung machen. So bekommen wir kein brauchbares Ergebnis.

Denn der Sinn ist wahrscheinlich die Kreuzung beider Umfragen das heißt Ideal sollte zb rauskommen die meisten können Dienstag in der 2. Monatswoche. Es ist aber nicht geklärt ob das auch so stimmt. rein theoretisch
könnten ja alle die Für die 2 Monatswoche gestimmt haben nie am Dienstag oder anders rum alle Dienstagskönnner können nie in der 2 Woche. Es ist also nur ein sinnvolles Ergebniss zu haben wenn auf geklärt ist das alle Dienstagkönner auch in der zweiten Woche könnne.

Es müsste eigentlich zwei Abstimmungen geben. Die erste zb Wochentag und dann für die die am besten Wochentag können, eine geschlossene Abstimmung für die Woche!
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Es müsste eigentlich zwei Abstimmungen geben. Die erste zb Wochentag und dann für die die am besten Wochentag können, eine geschlossene Abstimmung für die Woche!
Da dies eine öffentliche Abstimmung ist, kann man diesen Bezug über die Namen herstellen. Muss am Ende nur einmal ausgewertet werden.
 
AW: Stammtisch Hamburg - Welcher Modus?

Hab nicht abgestimmt, weil mir der Termin, so er denn Mo/Di ist, völlig schnurzpiepe ist.....

Laß uns doch einfach mal drei Termine fürs Restjahr festlegen, sobald wir näheres über den möglichen Tag wissen, dann hat jeder genug Zeit, sich drauf einzustellen
 
Zurück
Oben Unten