Stärke 6: Meister der Esse

AW: Stärke 6: Meister der Esse

Zauberer: "Bringt mir das Blut eines Drachens und den Atem eines Dämons, und ich erschaffe euch ein Schwert jenseit eurer Vorstellungskraft!"
...
Zauberer: "Öh... nun... es macht +1 Schaden..."
Brujah 1: "Wie jetzt? Also schwer heilbar +1?"
Zauberer: "Nein! Nur +1"
Brujah 2: "Aber damit kann ich doch garaniert noch irgendwas machen... saugt es noch das Blut seiner Gegner?"
Zauberer: "...Leute, ich weiß nicht, was ihr erwartet... das Schwert macht +1... und gut..."
Brujah 1: Ey Junge... wir reißen uns den Anus auf für die scheiß Zutaten, und du alter Sack kommst mit "+1, huhuhu""
Das war doch offensichtlich ein Schwert jenseits ihrer Verstellungskraft. :D

Man hat einen effektiven Stärkewert von 5 und die Ausprägung. Man kann aber nochmal die 6. Stufe lernen um den 6. "Stärkepunkt" zu bekommen.
Dafür muss aber soweit ich weiß soviel Erfahrung wie für Stufe 7 ausgegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten