Städtebücher und ... by night-Bücher

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Folgende Städtebücher/... by night-Bücher sind noch erhältlich:

dark age:
- Transylvania by night
- Jerusalem by night
- Iberia by night

- Konstantinopel bei Nacht
- Transsylvanien bei Nacht


Maskerade:
- Cairo by night
- New York by night
- Mexico City by night
- Londo by night

- Wiener Blut, Wien bei Nacht


Nicht mehr erhältlich sind:

Milwaukee bei Nacht
Berlin bei Nacht
Reichsgold, Aachen bei Nacht
...

Kennt ihr noch mehr Städtebücherm bzw. könnt ihr welche empfehlen?

So wie ich gehört habe, soll "Wiener Blut" sehr gut sein. Wie ich gehört habe will White Wolf dieses aber nicht übersetzen.
 
Ja, Wiener Blut ist gut...

Es gibt noch ein Buch über Frankfurt, mit dem Titel "die Stadt, das Blut, der Tod". Kann ich ebenfalls empfehlen. Hier drin sind recht einflußreiche Vampire, die zu den mächtigsten (politisch gesehen) in Europa zählen (z. B. Friedrich der I (Barbarosa), Vinzenz von Stahlburg). Außerdem werden drei sehr mächtige Vampire erwähnt: der Nosferatu Angiwar (5. Generation), die Malkavianerin Inanna (4. Generation) und der Anathema Valerius Maior (siehe Threat Anathema/Rote Liste).
 
Also das Frankfurtbuch finde ich super! Und wie wwwookie schon gesagt hat, sind da sehr einflussreiche Charaktere drinne!
 
Zurück
Oben Unten