Städte Amerika´s

Inkonoklast

Whobble!
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
1.507
Morgen!

Könnt ihr mir sagen welche Städte in Amerika dem Sabbat oder der Camarilla gehören?? So cirka von den 80er weg. Was sind Hochburgen der Jeweiligen Sekte und was wurde besonders hart umkämpft? Und ist es so das man die Ostküste der Camarilla und die Westküste dem Sabbat zusschreiben kann?
Haben die Anarchen ausser San Francisco und ich glaube L.A noch andere Städte. Ist Boston die einzige Stadt der Giovanni? und welche städte haben die Catharer in der neuzeit besetzt?

Danke im Vorraus.

mfg
 
AW: Städte Amerika´s

Also Boston ist offiziell Camarilla, da die Giovanni ja neutral sind, daher gibt es dort einen Malkavianer als Prinz, der aber sehr wenig Einfluß hat, ähnlich in Hartford.
San Francisco ist auch Camarilla, bis es von den Kuei Jin erobert wird.

Was andere Städte in den 80ern angeht ist Washington D.C. Camarilla, genauso New Orleans, Chicago und Milwaukee. Außerdem ein Großteil des Southern Belt, also Atlanta, Savannah, Charleston etc.

Beim Sabbat kann ich es sicher nur von New York City sagen, meine aber auch von Dallas, Pittsburgh und Philadelphia gelesen zu haben. Außerdem fast ganz Canada, namentlich Montreal, Toronto und Edmonton

Ahja, noch größeren Einfluß als in Boston haben die Giovanni in Las Vegas!
 
AW: Städte Amerika´s

Im Sabbat-Handbuch der 2. Edition ist eine wunderschöne Karte Nordamerikas mit eingezeichneten Territorien von Sabbat, Camarilla und Anarchen.

Grob kannst du davon ausgehen das in Nordamerika der Sabbat an den Küsten und Grenzen der USA stark ist und die Camarilla in der Mitte.
Es gab da aber auch ne Reihe Umwälzungen

Ich nenn jetzt mal die wichtigsten Gebiete, die mit gerade einfallen.
Vor 1998
Camarilla: Washington DC, Chicago, Milwaukee, SF, Atlanta, Dallas, Quebec, uva
Sabbat: Mexiko, Detroit, Montreal, Toronto, Miami, Philadelphia, NY (ohne Manhatten)
Anarchen: Kalifornien (außer SF)

Nach dem Sabbatfeldzug 99 an der Ostküste wechseln DC und Atlanta zum Sabbat und NY zur Camarilla.
So ab 200X zerfallen die Anarchenfreistaaten und die Kueijin gründen ein Mandariat in Kalifornien, sowie einige Städte wechseln zur Camarilla.

Heftig umkämpft ist NY, Chicago, San Francisco und Los Angeles.

Öh...
Sonst noch welche?
 
AW: Städte Amerika´s

mexico city noch zu erwaehnen da die stadt als sabbat hochburg gewertet wird
 
AW: Städte Amerika´s

San Francisco ist auch Camarilla, bis es von den Kuei Jin erobert wird.

Also SF ist meines Wissens seid ungefähr den 40ern des letzten Jahrhunderts von Anarchen regiert, genau wie San Diego. Als ersteres von den Kuei Jin erobert wird, erklärt Tara sich zum Prinzen von letzterem (läuft also quasi zur Camarilla über)

Heftig umkämpft ist NY, Chicago, San Francisco und Los Angeles.

Wenn ich mich recht entsinne ist entweder LA oder SF fest in Hand der Kuei Jin. Welches weiß ich allerdings nicht mehr :D . Was ist eigentlich aus Jeremy MacNeil geworden, dem Obermacker der Anarchen? Steht glaub ich in Nights of Prophecy, aber hab das gerade nicht zur Hand und auch mein Gedächtnis weißt so Lücken auf...

Was NYC angeht, so wie ich das verstanden hab, ist das nicht mehr umkämpft, naja zumindest nicht mehr, als es üblich ist für eine Stadt dieser Größe :D .

Zu Chicago kann ich dann aber mal gar nichts beisteuern, also Ende der Weisheit...
 
AW: Städte Amerika´s

Chylde of Malkav schrieb:
Also SF ist meines Wissens seid ungefähr den 40ern des letzten Jahrhunderts von Anarchen regiert.
Nein, das sehe ich anders. Wo steht was von SF in Anarchen-Hand? Ab 1910 ist SF vom Prinzen Vannevar Thomas regiert, ab 1997 von Jochen van Nuys (beide Camarilla Ventrue). Du meinst bestimmt LA.

Chylde of Malkav schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne ist entweder LA oder SF fest in Hand der Kuei Jin.
Naja, von fest würde ich nicht reden, eher umkämpft.
(Okay, ist Ansichtssache.)
 
AW: Städte Amerika´s

Du meinst bestimmt LA.

Stimmt du hast recht. Hab gerade nochmal nachgelesen. Die haben tatsächlich den Prinzen von LA beseitigt und sind an SF gescheitert. Also nix mit Anarchen in SF. Allerdings steht auf Seite 20 (irgendwo oben rechte Spalte), dass sie dann doch SF erobert haben, aber dann von den Cathayern vertrieben wurden. Blöderweise steht da nur, wann sie vertrieben wurden und nicht, wann sie das erobert haben. Blödes Buch...

Naja, von fest würde ich nicht reden, eher umkämpft.

Muss dir auch hier zustimmen. Streichen wir zumindest das "fest", dann passt das schon.
 
Zurück
Oben Unten