SR4 [SR4A] Geist binden

Chris McCoy

Fianna und Khan
Registriert
3. August 2007
Beiträge
215
Wenn man einen Geist beschworen hat und man ihn mit den Bindungsmaterialien binden will, gehen diese Materialien dann bei der Bindung verloren oder sind sie immer wieder(bis zu ihrer Stufe) wiederverwendbar? Stufex500 ist ja nicht gerade wenig Schotter.
Ich hab schon in HRW geschaut, aber das Kapitel über die Bindung des Geistes gibt nicht viel her, was das angeht.
Gruß Chris!
 
AW: [SR4A] Geist binden

Sie gehen verloren.
in unserem vorletzten Abenteuer hat unsere Strassenschamanin 10 Stufen (5000 ¥ unseren gesammten Vorschuss) dafür verpulvert !
nächstes mal zahlt Sie das aus eigener Tasche

Hough!
Medizinmann
 
AW: [SR4A] Geist binden

Hoi.

Bin da Medizinmanns Meinung.

@Medizinmann

Boah, ihr kriegt nen Vorschuss? Luxus! ^^

mfG
 
AW: [SR4A] Geist binden

Hoi.

Bin da Medizinmanns Meinung.

@Medizinmann

Boah, ihr kriegt nen Vorschuss? Luxus! ^^

mfG
Vorschuss ,Spesen.
Ich spiele häufig in Profi Gruppen (oder mit Chars die zumindest versuchen Profis zu sein) da ist das Gang & Gebe.
1/3 bis 1/2 im Voraus ,der Rest bei Lieferung. Dazu ein Spesenkonto für Ausgaben (Equip,Bestechungen,etc)
und das ist kein Luxus, sondern Standard-vorgehen. Das erwartet schliesslich der Johnson von einem (wenigstens 1/2wegs ) professionellen Team

mit professionellem Tanz
Medizinmann
 
AW: [SR4A] Geist binden

Das mit dem Spesenkonto gilt bei uns auch als Standard.
Kein (erfahrener) Johnson erwartet, das er was von dem Geld wiedersieht, daher IST das Spesenkonto bei uns der Vorschuss.

@ Medizinmann:
Hab ich auch schon gemacht, mein Team war heil froh einen mächtigen Wasserelementar als Backup zu haben.
Die Dienste, die auf dem Run nicht verbraucht werden seh ich als "Aufwandsentschädigung" für das Risiko des Magiers bei einer misslungenen Probe von dem Geist gegeekt zu werden.

Ich motz ja auch nicht, wenn der Sammi von Spesen bezahlte und nicht verschossene Munition/Granaten behält.
5000¥ sind allerdings reichlich, würde bei mir das Team wohl mit meinem Anteil verrechnen(hab ich auch schon mal gefordert, als der Rigger mit Spesengeld seine Drohnen aufmunitionieren wollte).
 
Zurück
Oben Unten