SR4 SR4A am 20.09 Einführungsrunden in D'dorf

Medizinmann

ewiger Tänzer
Registriert
14. November 2006
Beiträge
1.851
Hallo zusammen
Am 20.09 ab 12:00 finden anlässlich des neuen SR4A GRWs einige Einführungsrunden im Magestore in Düsseldorf statt.
Das sind offizielle Pegasus Supporter Runden !
Ihr seid herzlich eingeladen
Eintritt Frei !

Mit Einladungstanz
Medizinmann
 
AW: SR4A am 20.09 Einführungsrunden in D'dorf

kleine Info:
es wird 2 Runden geben;
die erste von 12:0 - 15/16:00 und die zweite von 16:00-20:00 ca

Hough!
Medizinmann
 
AW: SR4A am 20.09 Einführungsrunden in D'dorf

letzte Info
wir sind jetzt 3 SLs (und haben noch einen Back-Up-SL) wir sind also auf vieles vorbereitet(Ok,bei einem Flash Mob müssen wir improvisieren :D ) und Es können einige kommen.Wir Freuen uns !

HokaHey
Medizinmann
 
AW: SR4A am 20.09 Einführungsrunden in D'dorf

Flashmob. Für mich jetzt schon Unwort des Jahres.

Ich wäre gern gekommen, leider schaff ichs nicht. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg. Hoffentlich lockts auchmal wieder ein paar frische Spieler in die Szene.
 
AW: SR4A am 20.09 Einführungsrunden in D'dorf

Hallo,

also für alle Leute, die die Einführungsrunde vom Medizinman in Düsseldorf verpasst haben, bekommen quasi eine 2. Chance.

Am 26.09.2008 findet in Krefeld eine weitere Einführungsrunde statt, mit als Supporter und SL. Also jeder Interesse hat, egal ob er Düsseldorf verpasst hat oder nicht , ist herzlich eingeladen vorbeizuschaun.

Die Adresse lautet:

Dragoncat
Anrather Str. 33
47807 Krefeld

Ich werde gegen 11:00 Uhr, wen der Laden seine Pforten öffnet, da sein und um 12:00 Uhr die erste Runde eröffnen.
Das Geschäft hat bis 19:00 Uhr geöffnet und dementsprechend können ich mehrere Runden anbieten. Wieviele genau kann ich nicht festlegen, kommt drauf an wer alles da ist und wie lange man für den Run braucht usw.

Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.

Gruss
Neon
 
Zurück
Oben Unten