SR4 [SR4] Vehicle als Drone

hchkrebs

Adren
Registriert
14. November 2006
Beiträge
2.217
Hi,

gibt es irgendwo eine Aussage, welche Werte ein normales Fahrzeug, wie man es "von der Stange" kauft, hat, wenn man es als Drone einsetzt?
Pilot ist offensichtlich Pilot, aber was ist mit den "computerspezifischen" Werten wie "Response" und "Firewall"?

Quellenangaben bevorzugt ;)

Gruß,
Heinrich
 
AW: [SR4] Vehicle als Drone

Also normalerweise läuft das doch über das Device Rating(dt.Gerätestufe). Alle Matrix Attribute sind darüber geregelt, solange nichts anderes da steht.
 
AW: [SR4] Vehicle als Drone

Und wie würde man die Für Autos veranschlagen?
In der Tabelle über Fahrzeuge ist sie halt net gelistet....
 
AW: [SR4] Vehicle als Drone

Für normale Fahrzeuge gilt das standard Device Rating (ich glaube 3), Sicherheitsfahrzeuge haben dann eine Device Rating von 4 und Militärfahrzeuge haben 5.

Edit: Hab grade nochmal nachgeguckt. In der Liste für Device Ratings stehen sowohl Fahrzeuge als auch Sicherheitsfahrzeuge und Militärfahrzeuge explizit drin.
 
AW: [SR4] Vehicle als Drone

Okay, dass erscheint auch sinnvoll als Response Wert für den Knoten, der in so einem Auto mit verbaut ist.
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten