SR4 [SR4] On the Run

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Nun habe ich das Buch hier liegen, habe es einmal überflogen und weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll.

Irgendwie sagt mir das Cover schon nicht zu, das Artwork im Innern gefällt mir auch nicht besser.

Aufgebaut ist es wie jeder andere fertige Run auch. Sehr gut gefallen mir allerdings die Verweise zu den entsprechenden Stellen im GRW am Ende eines jeden Kapitels. So weiß man sofort, auf welcher seite man die Regeln findet, die gerade zur Anwendung kommen.

Der Run selber scheint recht interessant zu sein, ob ich leiten werde, kann ich noch nicht sagen, da mir sauer aufstößt, dass Vampire auftauchen. Ich finde, sie passen nicht zu Shadowrun.
 
AW: On the Run

Hmh...um hier mal einzugreifen, ich finde das Artwork besser als im GRW. Schon mal, weil es deutlich einheitlicher ist.

Was die Vampire angeht, hmh, da bin ich auch nicht gerade in Jubel ausgebrochen. Allerdings, es ist nur einer, und der ist kein "Überviech" und nicht mal zwingend gegen die Runner. Um ehrlich zu sein, die Autorin hat IMO einfach zu viel Anne Rice gelesen. Aber der Vampir ist so schön "dezent", dass man ihr eigentlich auch ganz weglassen kann; was ich auch getan habe. Reisa die Zähne gekürzt bzw gestrichen, das sie welche hat, et voila.

Gr
Mibo
 
Zurück
Oben Unten