SR4 [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

ich finde, das die 1 erata doch ziemlich umfangreich ist, was offensichtliche veränderungen angeht. viele beispielchars wurden hier und da verbessert. aber wem erzähl ich das? ihr habt es ja selber gelesen! :)

was ich mich frage ist, ob sie irgendwann ein buch rausbringen ohne errata, bzw. ob sie die fehlerhaften bücher überarbeiten und verbessert neudrucken??(
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

Calgar schrieb:
was ich mich frage ist, ob sie irgendwann ein buch rausbringen ohne errata, bzw. ob sie die fehlerhaften bücher überarbeiten und verbessert neudrucken??(
Ich werd solange warten bis ichs mir kauf...
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

[SCHILD]In normale Druckauflagen fließt auch ein Index ein :p[/SCHILD]
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

auch ich werde bis zur nächsten auflage warte....ich meine bis zu einer auflage mit index und weiteren erratas... naja oder ich bleibe bei meinem geliebten sr 301.d.....egal was andere darüber denken.

natürlich reizt sr 401.d ungemein....
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

URPG schrieb:
In der Edition werden sie wohl auch bessere regeln haben ;) von wann ist die 301e ? 2056? :ROFLMAO:

na klar... du kennst ja meine langzeitpläne nicht und auch nicht die meines meisters......*räusper*
und sie wird dann auch die 4. ed sein...... zum 200mal überarbeitet...:D
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

ich war auch mit nem Kollegen aus dem Forum auf der Spiele und haben uns das regelwerk limitiert und basic edition angeschaut und sind dann eine Halle weitergelaufen, um uns alle dark ages bücher von WW zum halben $Preis in Euro zu kaufen. ^^

Also im ernst, das regelwerk ansich empfand ich als Frechheit, Fanpro war grad auf dem Weg nach dem Myranor Disaster und dem Kampf über den Wolken Sakrileg von DSA mit SR4 meine Sympathien zurück zu gewinnen und dann stellen sie ein in aller Eile hingerotztes, so hatte man den Eindruck, Regelwerk in der Sparversion (im inhaltlichen, nicht preislichen Sinne) hin, klar war der Druck der Fans groß es zur Messe Essen bereit zustellen und ich wär auch bereit gewesen über kleinere Mängel hinwegzusehen, aber so nicht, die Farben schrecklich die Illustrationen mäßig und der Preis dafür ne Frechheit, das Limitierte hat nicht mal so einen schönen Kunst-Ledereinband wie die amerikanischen Version, da kann man schon neidisch werden.

Naja aber SR4 als System ist klasse, ich werde mir das Basic Regelwerk auch aufjedenfall zulegen, nur warte ich ich noch ein paar Versionen, bis sie alle kleinen Fehler ausgemertzt haben.
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

Ich hatte das Glück ein Mängelexemplar für 15 Euro zu erwerben.
Daher kann ich ehrlich gesgat mit den Fehler des buches also, Errta und fehlender Index leben. ;)

Da ich recht postiv vom dem neuen System überrascht bin und wir es weiterspielen sollten, werde ich wohl vielleicht irgendwann ind er zweiten Druckauflage nochmal zuschlagen.
 
AW: [SR4]neues Grundregelwerk-erste Eindrücke

*noch mehr* Mängel? Was war denn dran? *fg*

Eigentlich eine sehr gute Idee ich werde mal fragen bei meinem Händler ob das da im regal ned alles Mängelexemplare sind :motz: :opa:
 
Zurück
Oben Unten