SR4 SR4-Ganger-Kampagne

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Ich hab mal wieder Lust ein Intime zu machen.
Vielleicht fährt es diesmal ja sogar nicht gegen die Wand.

Es soll, wie schon aus dem Titel ersichtlich, nach SR4.0 gespielt werden und es soll um eine Kampagne die in der Gosse beginnt gehen.

Interessenten?
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Sowas ist immer interessant... aber die letzten zwei sind krepiert, weil sich ein gewisser Spielleiter verdünnisiert hat :p
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Boah, ich überleg seit Tagen ob ich nicht auch sowas auf die Beine stellen könnte, seit ich mich wieder durch das SR4 GRW und durch Ex Machina gearbeitet hab...
Wobei es bei mir ne Go-Gang wäre, weil ich einfach ein gewisses Faible für die Motoradfreaks hab...

Was haste dir denn so gedacht?
Straßenpunks oder Go-Gang?
Seattle oder ganz woanders?
Was für Restriktionen?
Technologischer oder magischer Schwerpunkt?
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Restriktion wird es im Hinblick auf Waffen (eine Maschinenpistol ist WIRKLICH GROSS) geben, die BPs (250-300), die Techstufen, die Magie-/Resonancestufen und das Maximum an Ausrüstung geben.
Was Go- vs. Fußganger angeht bin ich da offen.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Unmodifiziertes 4er-System? Mit allen Schwächen, die es mitbringt? (Munitionsarten, Kampfregeln...)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Mhmm... den ExEx/APDS-faux pas haben sie ja mit nem Patch ausgebügelt, hab ich gehört...

bleiben noch die Charaktererschaffung (ich nehm nen Troll!) und die Kampfregeln, sagen wir mal den angesagten schuss, wo man de facto 4 trefferwürfel (1,33 Erfolge) gegen 4 Erfolge tauschen kann.

Wenn Dich das aber nicht stört, oder Du eh nicht so viel würfeln wolltest... :)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

bleiben noch die Charaktererschaffung (ich nehm nen Troll!)
Wo ich dann als SL ne Menge Mittel habe dir im Spiel das Leben zu vermiessen. Menschen sind nunmal Rassisten. Und orks und Elfen auch.
und die Kampfregeln, sagen wir mal den angesagten schuss, wo man de facto 4 trefferwürfel (1,33 Erfolge) gegen 4 Erfolge tauschen kann.
Aber eben auch nur wenn man trifft und ne Aktion mit Zielen verbraucht. Gut Genug für mich.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Joa, ne freie Aktion. Damit kann ich leben.
Calling the shot is a Free Action.

Ich wär dann dabei! Troll gestattet? Adept? :)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Klingt interessant... hab da noch eine Berliner Anarchengoere, Elfe und Magieradeptin, aber von Werten und Faehigkeiten her nix Halbes und nix Ganzes.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ach, guter Einwand:
WO wollt ihr den spielen?

@Called Shot:
Hiermit ergeht die erste Hausregel:
Called shot nur zusammen mit Taking Aim.
Also: Taking Aim, dann Called Shot, dann Fire Weapon. Das wären dann alle Aktionen für einen Durchgang.

@Troll:
Geht in Ordnung.
Für Magie und Resonanzverfüge ich aber das der Wert nicht höher als halbes Maximum, d.h. 3 sein darf.

Ausrüstung:
Nicht über 5 BP und nichts über 8, 6R oder 4F.
Wer nenn Rigger spielen will, sollte Kontakt aufnhemen dann frimmeln wir was.

Der Troll und die Trassengöre sind mir willkommen, ebenso was immer Husk ausbrütet.
Was den Ort angeht könnt ihr gerne was vorschlagen, in den meisten Fällen werde ich das wohl dann leiten können.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ach ja, bevor ich das vergesse:
Hesha, mit deinem Troll solltest du damit rechnen, dass er natürlich von jedem als die größte Bedrohung aufgefasst wird (es sei denn jemand mit schweren automatischen Waffen steht neben dir). Du wirst also das meiste Feuer kriegen, kaum Deckung finden (du bist 50-100% größer als der Rest der Menschheit) und verstecken wird dir auch etwas schwerer fallen.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ich weiß noch nicht genau... ich... brüte noch...
auf jeden fall die 3M... Mensch, Männlich, Mundane...
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Was wär denn das Beteiligungsminimum? Hab SR4 hier rumliegen und schon Interesse an so ner Gangrunde. Aber bin mittlerweile schon an der einen oder anderen Sache hier im Forum beteiligt, nich das etwas dann zu kurz kommen würde. ^^"
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Im Endeffekt ist da ja auf Grund des Forumspiels nach oben offen.
Aber wegen meinen Arbeitsaufwand sollten es nicht über 10 werden.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ok anders ausgedrückt: Wieviele Posts pro Woche/Tag solltens sein. Also die Aktivität jedes Einzelnen :)
 
Zurück
Oben Unten