SR4 SR4 Fahrzeugkapazität

Ravencry

Schattenhafter Rabe
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
29
Moin Moin Leute,

ich plane im moment nach einem recht erfolgreichen Run meine Harley Davidson Scorpion von einem befreundeten Rigger aufmotzen zu lassen. Dazu habe ich allerdings nicht herrausgefunden wie sich die Fahrzeugkapazität bei einem Motorrad oder allgemein bei einem Fahrzeug berechnen lässt, gestern als wir im Grundregelwerk 4.0.1D nachgeschaut haben, habe ich dazu leider nix entdecken können. Kann mir einer sagen wo ich es 1. Finde und 2. wie es sich sonnst errechnet da ich grade nicht zuhause bin und daher nicht auf meine Bücher zurückgreifen kann.

MfG

Raven
 
AW: SR4 Fahrzeugkapazität

Die freien Slots bei Fahrzeuge ist gleich dem Body-Wert, mindestens aber 4 (Arsenal 129).
 
AW: SR4 Fahrzeugkapazität

Zum Aufrüsten wirst Du(oder dein Rigger-Kumpel) generell das Arsenal brauchen, AFAIK stehen die Upgrades nämlich gar nicht im Grundregelzwerg ;)
 
Zurück
Oben Unten