SR4 SR4 Einführungsrunde am 07.11 in Düsseldorf

Medizinmann

ewiger Tänzer
Registriert
14. November 2006
Beiträge
1.851
Hallo zusammen :)
Am Samstag 07.11 ab 13:00 gibts eine Pegasus-Einsteiger/Einführungsrunde im Drachental in Düsseldorf.
Bitte voranmelden,damit wir Supporter vorplanen können

Drachental
Games & Magic
Liesegangstraße 15
40211 Düsseldorf
Tel: 0211/5803795
eMail: info@drachental.com

mit freundlichem Tanz
Medizinmann
 
AW: SR4 Einführungsrunde am 07.11 in Düsseldorf

so,noch einmal kurz hochgeschoben,denn noch sind einige wenige Plätze frei

Hough !
Medizinmann
 
AW: SR4 Einführungsrunde am 07.11 in Düsseldorf

3-4 fix und 1-2 Wahrscheinlich
auf der letzten Einführungsrunde im Magestore waren von 8-9 angemeldeten 6 Leute da
und wenn Ich das gleiche Ratio habe (oder schlechter) sind noch 1-2 Plätze Frei.
Meine Runde krieg Ich schon voll, aber ich denke da auch an Mitsupporter. Wenn Wir genügend Leutz für 2 Runden zusammenkriegen,ist das eine Win-Win-Win Situation.

HougH!
Medizinmann
 
AW: SR4 Einführungsrunde am 07.11 in Düsseldorf

Man wohnt echt immer im falschen Ort.
Naja wünsche auf jedenfall viel Spaß bei der Einführungsrunde ^^
 
AW: SR4 Einführungsrunde am 07.11 in Düsseldorf

Oh,Ich musste leider absagen,Ich bin Krank
Sorry :kotz:

HokaHey
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten