SR4 [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Dusk

Ragabash der Satyrn
Registriert
28. April 2005
Beiträge
277
Ich würde gerne einen etwas verranzten Charakter spielen. Drei Tage nicht geduscht. Alkoholproblem. Sehr asozial. Und ich hätte für ihn gerne einen Cyberarm.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Cyberarme so unglaublich schlecht sind. Ohne Torso kann ich die drei Attribute auf 6 heben, mit Torso auf 7. Dafür gebe ich dann mehr Geld aus, als für eine entsprechende Attributssteigerung mittels Cyber- oder Bioware und bezahle im Gegenzug auch noch mehr Essenz. Und es gilt dann auch nur für den einen Arm. Und vernünftig aufmotzen geht auch nicht, weil diese Steigerungen einen lächerlich großen Teil der Kapazität verschlingen.
Ich besitze leider das Augmentation nicht. Vielleicht steht da ja noch etwas drin, was nen Cyberarm halbwegs brauchbar macht.

Der Charakter muss ja nicht unbedingt völlig ausgemaxt sein, aber mit anderen Charakteren halbwegs mithalten können wäre schon schick.

Hat jemand Ideen dazu?
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Es wäre erstmal interessant was du unter 'halbwegs mithalten können' verstehst?!
Ich fand ja 3 Attribute auf 6, angesichts der Tatsache das es eigentlich nur 3 Attribute gibt die für den Cyberarm interessant sind, schon recht heftig.
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

3 Attribute auf 6 wäre nicht schlecht. Nur gelten diese Attribute nur für diesen einen Arm. Man muss also den Rest herkömmlich hochschrauben. Und anscheinend gibt es nichts, was das ausgleicht.

Und "halbwegs mithalten" meine ich dann eher im Skyrock'schen Sinne...
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Also hochpowern bis die Schwarte kracht und er auch unter Powergamern vor dem Herrn mithalten kann?!
Es gibt Möglichkeit das ganze mit einem Customized Cyberlim zu lösen. Alles bis 6 verbraucht keine Capacity, dafür schraubt aber jeder Punkt über 3 Availability um 1 und Preis um 1,500 NuYen nach oben. Ab 6 musste den Rest dann wieder mit Cyberware Enhancements lösen.
Geldtechnisch ist das immer noch tödlich und von der Essenz bringt es nichts.
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Cyberarm Gyromount + Ingram White Knight + Agi 9 (customized cyberlimb) = mächtig Aua mit viel Würfelpool (Rückstoß? Braucht man das?)
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Ich glaub, der Charakter braucht zwei Cyberarme. Einen, um die Wumme rückstoß zu dämpfen und einen mit den Klingen für den Nahkampf.

Aber der Tip mit dem customized Cyberlimb ist ein guter. Also doch Augmentation angeguckt...
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

für Die Klingen brauchst Du keinen Cyberarm und im Arsenal sind die Möglichkeiten wie man auf STR 6 ohne Cybertorso und ohne KEs auszugeben kommt und das Redlinning,wie man kurzfristig die STR noch erhöhen kann
;)
und damit kann man mit normalen Chars schon mithalten (wenn deine mitspieler absolut gepimpte Elfenassasinen mit GES 15 spielen,dann hinkst Du natürlich hinterher)

JahtaHey
Medizinmann
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Für die Klingen brauche ich schon einen Cyberarm. Denn ohne habe ich nicht genug Stärke, um auch nur irgendwas zu erreichen. Da müsste ich ja wieder Kunstmuskeln einbauen und dafür fehlt einfach die Essenz.

Wo im Arsenal finde ich diese Möglichkeiten, von denen du sprichst?
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Und das Augmentation wird übrigens in Kürze auch als BodyTech auf Deutsch erscheinen...:banane:

(Aber tröste dich, Medizinmann... Tigger verwechselt die Titel auch immer...):D
 
AW: [SR4] Charakter mit Cyberarm erschaffen

Ahso, ich dachte, im Arsenal gäbe es noch etwas dazu. Das Zeug im Augmentation dazu ist gelesen und benutzt. Der Char steht soweit. Vielen Dank für die Unterstützung :)
 
Zurück
Oben Unten