SR3 [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Es gab einen Kampagnenband zum Konzernkrieg, der auch den hintergrund ausleuchtet. Dieser stammt noch aus alten SR2.01d-Zeiten.


[amazon=3890647375]Konzernkrieg[/amazon]
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Meiner Meinung nach lohnt es sich, ich habe es sehr gerne gelesen und nutze es jetzt auch noch des öfteren.
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Ich hoffe doch das es interessant ist. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein Buch gefunden, was nicht interessant war. :)

So habs nun bestellt sogar über den Link. :) *grins*

gruß
Antonion
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Ich fand das Buch auch sehr gut und es ist versionsunabhängig, da es ausschließlich Informationen enthält und keinen Regelteil.
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Wo ich gerade mal dabei bin. Weiß jemand wo ich ein Hintergrundwerk zu Azlan herbekommen kann? Das findet sich nirgendwo. :( Also Ebay und so.
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Naja dann hoffe ich mal, dass sich der Shop meldet, den ich beauftragt habe mal nachzuschauen. Der Ebay Link sendet nämlich nur nach United States... mal schauen ob es auch nach Europa sendet und ne Kreditkarte für den Amazonseeler hab ich nicht. :(
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Meint ihr damit "Shockwave" und "Stormfront" und so?
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Nein. Hier gehts um Shadowrun, nicht um Cyberpunk2020.
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Ich hab denke ich nun alle passenden Werke zusammen.

Megakons 2.01
Konzernkrieg 2.01
Corporated Download 3.01
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

10763.jpg
Das hier meinte ich... ich fand das damals schon ziemlich dreist nen Krieg / Konflikt zwischen zwei Konzernen wo sich die Runner dann für eine Seite entscheiden müssen, etc. so zu nennen...
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Faszinierend. Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

(Mag aber auch daran liegen, dass ich den deutschen Bänden zuletzt eher wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe.)

mfG
fps
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Der heißt im Englischen "Shockwaves" und ich glaube Stormfront gibt es auch bin da aber ned sicher... Hat meinen eingefleischten CP2020 kumpel sehr aufgeregt und ich fand es zu mindest... gewagt.

Hab nicht reingeschaut aber es klingt vom grundkonflikt her schon sehr ähnlich... und dann ist es albern den namen so gleich zu machen!
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Schockwellen war ein deutscher (kein übersetzter) Band, wenn ich mich nicht irre.

mfG
fps
 
AW: [SR3]Hintergrundwerk zum Konzernkrieg

Dann wird das andere Sturmfront heißen? ich geh mal suchen...
 
Zurück
Oben Unten