SR3 [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

Niedertracht

Sayeret Matkal-Operator
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
7.643
Moin.

Ich spiele mit dem Gedanken solche Drohnen in naher Zukunft einzusetzen. Da ich aber faul bin, suche ich erst einmal entwickelte (in)offizielle Drohnen dieser beiden Typen, die ich dann entsprechend modifizieren kann. Immer noch besser, als mich selber durch den Designprozeß zu arbeiten.

Die Drohne soll sich für den Kampf eignen, also kommen irgendwelche Katzen, Hunde oder sonstiges Getier nicht in Betracht.

Hat jemand solches Material oder weiß, wo ich fündig werden kann?
 
AW: [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

Da Du für SR3 suchst: In Brainscan, dem Szenarienband zur Renraku-Arkologie, müßte es Werte für Deus' Skelbots, humanoide Kampfdrohnen, geben. MWn sind das die Dinger, die auf dem M&M-Cover abgebildet sind.
 
AW: [SR3] Anthropoforme/Läufer Drohne

Danke. Zu meinem Unglück befindet sich das Buch natürlich nicht im Besitz unserer Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten