SR1st/2nd Paket - 13 Bücher - HAMMERPREIS

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
So, ich habe hier noch ein großes Paket englischer SR 1 u. 2 Sachen rumliegen. Die Bücher sind überwiegend in sehr gutem Zustand, Mängel habe ich vermerkt:

Shadowrun 1st Core Book, Paperback (Cover beschädigt, innen top)
Seattle Sourcebook (1st E)
Paranormal Animals of North America (1st E)
Dark Angel (1st E, Szenario)
Total Eclipse (1st E, Szenario)
Eye Witness (1st E / 2nd E, Szenario)
Queen Euphoria (1st E, Szenario)
DNA/DOA (1st E, Szenario) *deutsch*
Dreamchipper (1st E, Szenario) *deutsch*
Predator & Prey (2nd E, Szenario)
The Grimoire (2nd E), (Gebrauchsspuren, eine Seite lose)
Awakenings (2nd E)
Rigger 2 (2nd E)

Insgesamt 13 Bücher!
Ich würde die gerne los werden, daher ein Hammerpreis: 45,- EUR plus Versand! Das sind gerade mal 3,50 EUR pro Buch!! plus Portokosten für ein Paket. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne PN oder antwortet hier im Thread.
 
AW: SR1st/2nd Paket - 13 Bücher - HAMMERPREIS

Sofern du gewillt bist auch einzelne Bücher abzugeben, würde ich gerne mit dir in Kontakt treten. Da du aber an einem Paketverkauf interessiert bist, kann ich mir gut vorstellen, daß du erst einmal abwarten willst, ob dies jemand nimmt.

Konkret wäre ich an dem Corebook 1st. Ed. und dem Seattle Sourcebook 1st. Ed. interessiert. Die restlichen Bücher habe ich teilweise selber oder interessieren mich nicht (was auf die Kaufabenteuer zutrifft, die ich nicht selbst besitze).

Daher wäre ich dir dankbar, wenn du vielleicht - sofern du das Gesamtpaket nicht loswerden kannst - dann noch einmal auf mich zukommst oder eine kurze Nachricht hier hinterläßt. Vielen Dank.
 
AW: SR1st/2nd Paket - 13 Bücher - HAMMERPREIS

Bestellte Bücher konnte ich heute bei der Post abholen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Jeder Zeit wieder.
 
Zurück
Oben Unten